Ichi - The Killer

ap · 11 · 26175

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Meine Fresse ist der Film SCHEIßE!!!!

    Sorry Leute aber ich hab' das Teil gestern abend bei einem Kumpel gesehen und nach knapp 80 Min. haben wird ausgeschaltet. Glaube das war der schlechteste Film den ich jeh gesehen habe! Jetzt mal ohne Mist, ich fand den einfach nur krank, billig, schlecht gespielt und super langweilig!!!


    Okokok, Geschmäcker sind halt veschieden. Viele hier im Forum finden ihn genial...ich find ihn halt scheiße...wollt ich nur ma' gesagt haben!  :D

    Gruß
    Flightcrank  8)


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Zitat von: "Hellseeker"
      Ja, Geschmäcker sind wirklich verschieden - meine Eltern fanden "Ichi the Killer" auch nicht so toll :twisted: .


      Cool, Deine Eltern sind mir direkt sympathisch! :D


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Also ich fange jetzt bestimmt keine Diskussion mit Euch Asia-Nudelsnack-Feaks an!  :-P

        Fand ihn einfach scheiße! Liegt mit Sicherheit daran, dass ich mit asiatischen Filmen sowieso nichts anfangen kann (selbst VERSUS fand ich nur "ganz gut")!

        Jedenfalls werde ich meine Augen nicht weitere 40 Min. bis zum Schluß  mit sowas foltern *Flightcrankducktsichundrenntschnellausdemasienforumraus*!  :lol:

        Kann halt bei solchen Filmen nicht mitreden...ich geb's ja zu...und ich will's auch garnicht! Also nix für ungut Leude!  :)

        Gruß
        Flightcrank  8)


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Zitat von: "Sing-Lung"

          Auf deutsch ja aber seit Längerem von Raptor im Slim-Digi draussen! Da unbedingt zugreifen!! 8)  8O

          Das Slim-Digi von Raptor ist leider OOP!  :x


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Zitat von: "wo_xiang_ni"
            Zitat
            Das Slim-Digi von Raptor ist leider OOP!


            Was ist denn bitte OOP?


            Out Of Print


            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Von dem Raptor Digi sind letztens bei Fimundo 2 oder 3 für irgendwas um die 38,-EUR weggegangen. War mir bisschen zu teuer...


              Offline Flightcrank

              • Die Großen Alten
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Zitat von: "wishmaster"
                Zitat von: "Flightcrank"
                Von dem Raptor Digi sind letztens bei Fimundo 2 oder 3 für irgendwas um die 38,-EUR weggegangen. War mir bisschen zu teuer...


                Ihr habt mich gestern so bekloppt auf den Film gemacht das Ich bei der erdbeere zugeschlagen hab.
                20 ¤ sofort gepflückt.

                Erdbeere? ich steh auf'm Schlauch...

                20,-EUR, wenns das Digi von Raptor ist, ist ein sehr guter Preis!


                Offline Flightcrank

                • Die Großen Alten
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  Zitat von: "JasonXtreme"
                  roteerdbeere.de ;)

                  Ah, danke. Kannte ich noch gar nicht!

                  Also ich hatte den Ichi ja einmal gesehen und konnte nix mit anfangen. War aber auch nur die erste Stunde... Würde mir das Digi schon blind kaufen. Wenn er mir echt nicht gefällt, kann ich ja weiter verkaufen...


                  Offline Flightcrank

                  • Die Großen Alten
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies
                    Zitat von: "Robert Paulsen"
                    Digi von Raptor gibts doch aber auf den Boersen immer wie Sand am meer!

                    Nein, leider nicht mehr! Ist echt OOP...


                    Offline Flightcrank

                    • Die Großen Alten
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show all replies
                      Zitat von: "kinski"
                      So, habe diesen "Kultfilm" schon seit längerer Zeit im Schrank stehen gehabt und nun mal endlich Gelegenheit und Lust gehabt ihn anzuschauen.
                      Was soll ich sagen ? Ich habe in diesem Jahr nur ganz wenige Filme gesehen, von denen ich noch weniger begeistert war als von ICHI. Ein ständig heulender und völlig debiler Typ im Superhelden-Outfit wird gejagt von nem anderen Typen, der neben seinem schlechten Geschmack in Punkto Körperkult auch noch fast den ganzen Film über mit Klamotten rumrennt, die aussehen wie nen total geschmackloser Pyjama plus Bademantel.
                      Die eigentliche Story - nämlich die Suche nach dem verschwundenen Boss der Anjo-Gang - wird im Verlaufe des Films immer unwichtiger. Garniert mit ein paar netten Folterungs- und Tötungsszenen schleppt man sich durch mehr oder weniger intelligente Dialoge bis hin zum dramatischen Finale, bei dem man irgendwie hofft, dass im Endeffekt doch bitte alle draufgehen mögen.
                      Das so genannte "blutrünstige Meisterwerk von Takashi Miike" hat bei mir nur ein lang anhaltendes Gähnen ausgelöst.

                      1 / 10

                      Kinski Du alter Hilton Fan, lies mal Deine PNs! ;-)