Ichi - The Killer

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show all replies
    Verdammt, nach über drei Wochen, vier Mails und jeder Menge Vorfreude ist mein Exemplar des Films immernoch nicht aufgetaucht! Ich will den Film jetzt endlich sehen!!!



    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show all replies
      17 €? Hmm, habe dafür ca. 25 € hingeblättert, wo kriegt man das Ding denn so günstig her?

      Morgen kommt der Film dann endlich *freu*.



      Offline AndreMASTER

      • FSK-Heinz
          • Show all replies
        Zitat von: "MarcelStrauch"
        Zitat von: "AndreMASTER"
        17 €? Hmm, habe dafür ca. 25 € hingeblättert, wo kriegt man das Ding denn so günstig her?

        Morgen kommt der Film dann endlich *freu*.


        Hi!

        www.cd-wow.net

        Da hatte ich noch einen 2€ Gutschein, und es waren nur noch 17€. Ohne Porto natürlich! :D


        Gut, ich meinte jetzt die von Raptor, aber ist ja auch egal ;).



        Offline AndreMASTER

        • FSK-Heinz
            • Show all replies
          Also ich fand den Film erste Sahne! Ich war zwar von den ganzen bösen Szenen ziemlich schockiert, aber es wurde immer mit einem Lächeln begleitet. Während ich bei Filmen wie Cannibal Holocaust "Boah, wie pervers und abartig" sagte, sagte ich bei Ichi immer "Alter, wie krass, darf der Regisseur sowas??". Mir hat der Film sehr gut gefallen und die Gewalt ist zwar schon ziemlich derbe, aber sehr comichaft und mit humorvollem Unterton. Die Charaktere gehören zu den besten, die ich je in Filmen gesehen habe und die abgedrehte Story und die phänomenale Regie passen einfach perfekt zueinander. 9/10



          Offline AndreMASTER

          • FSK-Heinz
              • Show all replies
            Ich würde den Film eher als "Edel-Splatter" bezeichnen. Nicht so primitiv wie der Italo-Trash und für die breite Masse ungeeignet, aber für Leute die wissen was geht ein Hochgenuss ;).



            Offline AndreMASTER

            • FSK-Heinz
                • Show all replies
              Habe mal eine Frage bezüglich einer Szene. Und zwar als "Pinhead" gerade gefoltert wird Kakyhara ihm an sein bestes Stück geht. Kurz bevor die beiden Folterer aufstehen und zur Tür gehen bei der der "zerbrochene" Gangster liegt, sieht man eine kurze Aufnahme wie einer der beiden Gangster den Pillermann des Gefolterten hält. Dieser ist aber verpixelt. Deshalb meine Frage: Wurde es der Zensur wegen verpixelt und wenn ja, warum zum Teufel hält man in diesem Film überhaupt einen echten Penis in der Hand wenn man weiß, dass es sowieso entschärft wird???



              Offline AndreMASTER

              • FSK-Heinz
                  • Show all replies
                Zitat von: "nemesis"
                Genau diese Frage stellt man sich zwangsläufig beim Betrachten japanischer Hardcores...



                Hehe, was für böse Filme guckst dir denn da an ;).


                Ich finde es eigentlich ein bisschen merkwürdig einen Schauspieler zu zwingen einem an das einäugige Monster zu packen, obwohl diese Szene sowieso zensiert wird :roll:.