Ichi - The Killer

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Also ich nenne auch ca. 50 DVDs von Universe Laser & Co. mein Eigen, und probleme hatte ich noch mit keiner. Und diese Ichi DVD von denen hatte ich auch mal. Da aber gegen die 17 Minuten cut sind und ich die Rator-DVD nachgekauft hatte, verscherbelte ich die DVD hier zum doppelten Preis, welcher ich in HK dafür bezalt hab.... ;)

    Auf jeden Fall dürfte dein Problem an der Pressung liegen und eine Ausnahme sein. Würde auch umtauschen, vorher evtl. noch auf anderen Playern testen, manchmal haben ja auch die Player mit div. DVDs ihre Liebe Mühe!!


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Zitat von: "dreamworks"
      danke, werd versuchen sie umzutauschen! habe sie bei ebay gekauft. der käufer meint ich sollte mich beim hersteller U333 (www.u333.com) melden und versuchen sie umzutauschen ! da ich aber kein beleg von denen habe glaub ich kaum das das was wird :(  naja, mich hat die scheibe mit versand 8€ gekostet. dann werd ich mir wohl die rator dvd zulegen müssen.

      ps: hab die dvd auf zwei verschiedenen playern getestet. ist eindeutig ein produktionsfehler, leider.


      Und bei dem Verkäufer lief sie problemlos? Frechheit wenn der 'ne Fehlpressung verkauft, kann man den nicht belangen über E-Bay?

      www.u333.com ist eben die Homepage von Universe Laser. Aber bei einer HK-Firma 'ne DVD umtauschen  :?  Glaub nicht dass die sowas machen, wegen deren Problemen mit den Raubkopierern.

      Auch wenn es nur 8€ waren, du wurdest wahrschenlich übers Ohr gezogen von dem Verkäufer, gib ihm zu mindest eine Negative Kritik bei E-Bay.  :twisted:  ;)


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Also das wäre auch neu für micht! :?

        In Dänemark gibts 'ne DVD im SlipCase (wie dir Raptor) aber mit Metallic-Druck drauf. Und ob evtl. die Japan-Premium in der Erstausgabe inner Tin war? Das weiss ich nicht...

        Aber ich glaube nicht, dass eine dieser Fassungen bei den Ösis im MM rumsteht! ;) Ich meine: Humbug! :lol:


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Zitat von: "Bloodsurfer"
          Wahrscheinlich hat der ICHI mit SHIRI verwechselt... :lol:  :lol:


          Hehe, das könnte wirklich sein!! Bei Nicht-Szene-Kennern könnten die beiden Namen sicherlich für Verwirrung sorgen! ;)

          Ich möchte sein Gesicht sehen, wenn der merkt dass die koreanisch und nicht japanisch sprechen... 8O  :-P  :twisted:


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Zitat von: "Bloodsurfer"
            Zitat von: "Sing-Lung"
            Bei Nicht-Szene-Kennern [...] wenn der merkt dass die koreanisch und nicht japanisch sprechen

            Als ob das ein Nicht-Szene-Kenner merken würde... ;)


            Eben, deshalb ja dieser Spruch! ;)  :-P


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Moderator
            • *****
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies
              Nur so als Vorwarnung: Der ist wirklich heftiger Tobak :!:  :twisted:

              Alleine die Bilder auf dem Slim-Digi sagt schon alles und hat bei mir schon viele Freunde/Freundinnen vor'm Schauen abgeschreckt! 8O  ;)


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Moderator
              • *****
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show all replies
                Ich weiss es eben nicht... hab die noch nirgends sonst gesehen.

                Aber das Pic sieht schon nach der Premium aus!


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Moderator
                • *****
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show all replies
                  Zitat von: "Dr.PA!N"
                  ICHI gibt es seit kurzem auch offiell in Deutschland.
                  Soll aber sehr Gekürzt sein.Weiss das jetzt nur von der Zeitangabe auf der Deutschen version.Also sag ich mal lieber Finger von lassen!!!


                  Von I-On/Splendid nur Cut gekommen!

                  Auf deutsch ja aber seit Längerem von Raptor im Slim-Digi draussen! Da unbedingt zugreifen!! 8)  8O