Ichi - The Killer

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hab mich getsern ziemlich gefreut nachdem auch endlich meine dvd ankam.....

...jedoch ist der film voll im arsch ! ist nur am stottern und bleibt irgendwann einfach stehen (auf fernbedienung aktionen reagiert die scheibe dann garnicht mehr)  :(  heul, jetzt muss ich mir den film nochmal kaufen  :(

habe die dvd von ''univerese laser & co.''

hab keine lust mir nochmal die von uni. zu kaufen, aber die anderen versionen kostet alle das doppelte ! hat jemand eine idee ?


danke, werd versuchen sie umzutauschen! habe sie bei ebay gekauft. der käufer meint ich sollte mich beim hersteller U333 (www.u333.com) melden und versuchen sie umzutauschen ! da ich aber kein beleg von denen habe glaub ich kaum das das was wird :(  naja, mich hat die scheibe mit versand 8€ gekostet. dann werd ich mir wohl die rator dvd zulegen müssen.

ps: hab die dvd auf zwei verschiedenen playern getestet. ist eindeutig ein produktionsfehler, leider.


wenn er die scheibe nicht zurücknimmt muss ich ihm wohl ein negative reindrücken ! allerdings war die scheibe verschweisst (was leider auch icht all zu viel zu sagen hat)

ich werd ihm morgen schreiben das ich ihm die dvd zurückschicke und er mir den kaufpreis erstattet (somit hab ich dann bissl geld mehr für eine dvd die auch richtig läuft)  ;)


so, das mit meiner hk scheibe hat sich erledigt ! wurde leider nicht zurückgenommen.

jetzt habe ich mir die "rc1 unrated version" von dem film bei cd-wow bestellt. (18,XX€)
ist diese version eigentlich geschnitten ??? bei cd-wow ist jetzt leider nicht mehr im angebot (komisch)

will den film endlich sehen ! :( *schnupf*