Allgemein > Smalltalk

Scheisse, scheisse und nochmals scheisse

(1/4) > >>

Hellseeker:
Hab mir heute beim Sport die Bänder vom Knöchel angerissen. Nun ist der Fuss doppelt so dick, es tut weh, ich muss mit Krücken herumlaufen und ich darf 6 Wochen lang den Fuss nicht belasten. Ich brauche Mitleid :x  :oops:  8)  ;)  :twisted: .

nemesis:
F...wie hast du denn das hingekriegt? Aua...6 Wochen, das ist hart. Na dann mal gute Besserung.

Ich weiß schon, warum ich unsportlich bin...

Mr_Sandman:
Auch ich wünsche Dir gute Besserung. Nutze die Zeit sinnvoll - schau alte Filme und beehre uns mit Deiner Anwesenheit.  :D

Ansonsten hoffe ich, dass Du möglichst schnell wieder fit bist.  :smilecolros:

Havoc:
Das gleiche Vergnügen hatte ich auch vor drei Jahren.
Versorge dich rechtzeitig mit Filmen und vor allem vielen Büchern.
Ich hatte damals immer meinen Bruder mit einer Liste in die Videothek geschickt ;)

Da wünsche ich dir mal gute Besserung!

Gruß Havoc.

Hellseeker:
Danke vielmals. Find ich echt nett von euch ;)  :D .

Geschafft hab ich das so: Bekanntlicherweise mache ich ja Geräteturnen (das hättet ihr jetzt nicht gedacht, oder?). Dies ist eine Unterart von Kunstturnen. Gestern beim Training landete ich beim Bodenturnen schief auf dem linken Fuss und er knickte ab. Naja, ich werds überleben :) .

Bücher hab ich genug. Jetzt ist gerade All Night Long und Arac Attack eingetrudelt. Aber es fehlt immer noch The Beyond, Suspiria, Tetsuo 1 + 2 und Day of the Dead. Hoffentlich kommen die auch bald noch 8) .

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln