Scheisse, scheisse und nochmals scheisse

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Hab mir heute beim Sport die Bänder vom Knöchel angerissen. Nun ist der Fuss doppelt so dick, es tut weh, ich muss mit Krücken herumlaufen und ich darf 6 Wochen lang den Fuss nicht belasten. Ich brauche Mitleid :x  :oops:  8)  ;)  :twisted: .
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Danke vielmals. Find ich echt nett von euch ;)  :D .

      Geschafft hab ich das so: Bekanntlicherweise mache ich ja Geräteturnen (das hättet ihr jetzt nicht gedacht, oder?). Dies ist eine Unterart von Kunstturnen. Gestern beim Training landete ich beim Bodenturnen schief auf dem linken Fuss und er knickte ab. Naja, ich werds überleben :) .

      Bücher hab ich genug. Jetzt ist gerade All Night Long und Arac Attack eingetrudelt. Aber es fehlt immer noch The Beyond, Suspiria, Tetsuo 1 + 2 und Day of the Dead. Hoffentlich kommen die auch bald noch 8) .
      die kommt noch... irgendwann...


      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Danke nochmals ;) . Ich sehe es positiv. Ich darf heute und morgen nicht arbeiten bzw. nicht zur Berufschule gehen (habe nun ein 4-Tage-Wochenende :twisted: ).
        die kommt noch... irgendwann...


        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          @nemesis

          Tetsuo ist immer noch nicht gekommen :cry: . Aber The Beyond ist inzwischen eingetrudelt :) . Und Filme hab ich auch schon ordentlich geschaut: Arac Attack (einfach lustig), American History X, A Nightmare on Elm Street und Fürsten der Dunkelheit.


          @ap

          Danke. Das hab ich gebraucht :lol:  ;) .


          @all

          Danke nochmals, es geht schon besser. Heute bekomme ich einen Weichgips *würg*. Aber das Schlimmste ist, ich kann am Samstag nicht in den Ausgang (vielleicht geht Kino => Star Trek X: Nemesis *freu*) :evil:  :? .
          die kommt noch... irgendwann...