[Kurzreview] 2012

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show all replies
    Dann wird man angenehm flott mit der auseinanderbrechenden Erde überrascht und der Ausbruch des Supervulkans im Yosemite National Park ist eine optische WUCHT!
    Der unterirdische Supervulkan ist doch im Yellostone Nationalpark?  :confused:
    Wurde der für den Film "umgepflanzt"?
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show all replies
      Eben gerade knapp die erste Stunde im Schweizer Fernsehen angeschaut.

      Ne sorry, das geht mal gar nicht.
      An Dämlichkeit ist das ja kaum noch zu toppen.
      Schlimmste Klischee Charaktere, strunzdoofe Dialoge und auch die Effekte gehen einem (oder halt mir) nur noch auf die Nerven.
      Es ist sowas von dermaßen übertrieben, dass es nur noch unfreiwillig peinlich wirkt und schlicht und ergreifend langweilt.

      Werde ich mir nicht zu Ende anschauen und eine Wertung verkneife ich mir mal.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”