[Kurzreview] 2012

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Wie lang ist er denn?
    Vielleicht geh ich heute mit ins Kino.
    Andererseits geht der bei mir vermutlich nur mit Alkohol und ich muss morgen arbeiten.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Aber eines muss ich noch sagen: Die Trailer aktuell sagen ma ALLES über nen Film aus! Das finde ich witzlos!
      Sowas finde ich auch sehr nervig.

      Über 2,5 Stunden... ach ich weiß nciht.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Wär doch irre gewesen, wenn Meister Emmerich in der letzten Einstellung den Overkill hätte stattfinden lassen. Puff, Knall, schwarze Leinwand, Aus. Und natürlich kein Abspann. Einfach nur Schwarz.

        Das hätt wahrscheinlich so manchen unruhig im Kinosessel rumrutschen lassen... :twisted:

        Der Lonewolf Pete

         

        Das wär doch mal was, anstatt den gleichen Ami-Käse immer wieder sehen zu müssen.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Habs gelassen und bin zufrieden damit, in der ofdb waren noch ein paar Reviews, die sehr überzeugend waren und maximal ne 5/10er Bewertung hatten.
          Wenn ich von vornherein ein schlechtes Gefühl bei der Sache hab, bin ich im Kino unerträglich und nur am Meckern, das wollte ich meinen Freunden nicht antun.
          Und es spricht irgendwie alles dafür, dass mir der Streifen nicht gefallen wird.