Welche 5 Alben...

Gast · 6 · 18090

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Auf jeden Fall meine Torch - Blauer Samt CD...genial poetische Texte...wow...die CD die mich bisher am meisten beeinflusst / begeistert hat...


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Zitat von: "SlackGuy"
      Zitat von: "Karl_The_Butcher"
      @SlackGuy Ich glaube du hast bei der Limp Bizkit CD ein "F." vergessen,oder nicht?


      T. he
      C. hocolat
      S. tarfish
      A. nd
      T. the
      H. ot
      D. og
      F. lavoured
      W. ater
       :lol:  8)  :lol:

      Übrigens für mich das Beste Album aller Zeiten! Vielleicht sind viele Songs nur gute Partymucke aber es gab meiner Meinung nach noch nie ein Album, dass so viele geile Songs zusammen hat. Alben wie Morning View, Significant Other oder Nevermind haben auch viele Klassiker aber leider auch 1-2 Aussetzer (bei Nevermind z.B. das Bonuslied nach Something In The Way oder bei Morning View isses Have you Ever (<-- was für ein lahmer Fließband-Song!)).
      An T.C.S.A.T.H.D.F.W. kam bisher nur "Bleed American" von Jimmy Eat World ran. Das hat es wirklich nur knapp verpasst, die LP-Scheibe vom Tron meiner Favourites zu werfen.


      Ist das wohl schlechteste Album aller Zeiten...der Beginn des Absturzees einer genialen Crossover Band in den Mainstream/Kommerz... :evil: ...mittlerweile könnte ich nur noch kotzen wenn ich LP höre!!!! Die waren mal sooooo geil bis sie wirklich jeder kannte.... :evil:  :evil:


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        OH...hab mich verschrieben... :oops: ...meinte LB... :roll:

        Anfangs - noch vor Nookie - eine meine Lieblingsbands...mit Nookie n 2 gether now etc. haben sie ihren Zenit überschritten...mit Break Stuff ging dann der ganze scheiss los, was ich mal wieder nicht verstehen kann...warum ist Break Stuff so dermassen erfolgreich...klar, gutes Lied, aber weit von einem guten Nookie etc entfernt...tja, da verstehe einer mal die breite masse...tsts


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          :?  :?

          Ansichtssache, ich hasse alles was mit Mainstream/Kommerz zu tun hat...insbesondere bei Musik...Sachen wie Nirvana sind doch kein Kommerz...haben sich ja nicht wegen/nach Erfolg verändert....


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Zitat von: "SlackGuy"
            Zitat von: "EvilEd84"
            :?  :?

            Ansichtssache, ich hasse alles was mit Mainstream/Kommerz zu tun hat...insbesondere bei Musik...Sachen wie Nirvana sind doch kein Kommerz...haben sich ja nicht wegen/nach Erfolg verändert....


            Meiner Meinung nach schon denn Nevermind war viel popiger als Bleach. Naja wie du schon sagtest - Ansichtssache. Kommerz-Bands sind für mich übrigens Bands, die ihre Alben bei Major-Labels raushauen, Millionen Dollar machen und die Charts anführen. Und das trifft bzw. traf auf Nirvana zu.


            Ohhh, so würde ich das aber nicht sehen. Kommerz ist meiner Defintion nicht Erfolg, sprich gute Chartplatzierung, sondern wenn sich Bands dafür verbiegen und sich anpassen, das ist Kommerz. Wenn eine Band mit ihrem Style ankommt und gute Platzierungen macht, dann ist das OK (fand cih auch sehr sehr lange Zeit als nicht OK...habe da aber meine Meinung überdacht). LB ist tatsächlich das beste Bsp. für Kommerz. Haben sich echt verbogen und machen nur noch sachen, die sich anhören wie Sachen die bereits gut in den Charts waren...neues ist da Mangelware