Kane & Lynch 2: Dog Days (27.08.10)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show only replies by Janno
    Ich fand den erste Teil auch richtig klasse. Erst als man in den Dschungel kam, fand ich es ziemlich blöd.


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Jap, gegen Ende wars nicht so doll - aber vorher in der Bank, auf den Straßen, im Knast.... hat schon gerockt!
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Online Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Ich fand das Spiel durchgehend saugeil, einer der besten Coop-Titeln in meinen Augen!



        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show only replies by Janno
          Interessiert sich denn niemand hier für dieses Spiel? Bietet doch auch wieder einen Koop für die Story.
          Ist jedenfalls seit heute erhältlich.


          Offline blaubaum

          • Ich denke in Storyboards
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by blaubaum
            Mich interessierts irgendwie sehr. Die Optik ist geil und ich hab mal wieder Bock zu zocken und auf geile Shootouts. Ist die deutsche Version Uncut?

            Leider hab' ich den ersten Teil nicht gespielt... mmh. Sollte man wohl erst mal?


            Offline Janno

              • I don't know you, but I think I hate you
                • Show only replies by Janno
              Mich interessierts irgendwie sehr. Die Optik ist geil und ich hab mal wieder Bock zu zocken und auf geile Shootouts. Ist die deutsche Version Uncut?

              Leider hab' ich den ersten Teil nicht gespielt... mmh. Sollte man wohl erst mal?
              Verkehrt wäre es sicherlich nicht, den ersten Teil gespielt zu habe. Lohnt sich aber auch. Macht Laune. Nur die letzten 1-2 Level sind eher mau.
              Und die deutsche Version (von Teil 2) ist leider geschnitten. Man kann keine Zivilisten erschießen und die Ragdoll-Animationen wurden entfernt. Soll aber angeblich nicht weiter stören. Mich würde das auch nicht stören, aber das ist ja wiederum Geschmackssache.
              « Letzte Änderung: 20. August 2010, 16:54:54 von Janno »


              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show only replies by Evil
                Ich war bei Teil 1 Feuer und Flamme!!! Teil 2 reizt ich aber gar nicht mehr.
                Sehen diesmal übrigens total abgefuckt aus, die zwei Halunken... ;)
                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                Offline blaubaum

                • Ich denke in Storyboards
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by blaubaum
                  Mich interessierts irgendwie sehr. Die Optik ist geil und ich hab mal wieder Bock zu zocken und auf geile Shootouts. Ist die deutsche Version Uncut?

                  Leider hab' ich den ersten Teil nicht gespielt... mmh. Sollte man wohl erst mal?
                  Verkehrt wäre es sicherlich nicht, den ersten Teil gespielt zu habe. Lohnt sich aber auch. Macht Laune. Nur die letzten 1-2 Level sind eher mau.
                  Und die deutsche Version (von Teil 2) ist leider geschnitten. Man kann keine Zivilisten erschießen und die Ragdoll-Animationen wurden entfernt. Soll aber angeblich nicht weiter stören. Mich würde das auch nicht stören, aber das ist ja wiederum Geschmackssache.
                  Kann ich verschmerzen, will nämlich die deutsche Sprachausgabe. Uncut gibt's das Spiel NUR auf englisch.


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by der Dude
                    Interessiert sich denn niemand hier für dieses Spiel? Bietet doch auch wieder einen Koop für die Story.
                    Ist jedenfalls seit heute erhältlich.
                    Doch doch, interessiert mich schon sehr, zumal ich den ersten halt auch genial finde (bis auf ein paar Macken). Die Demo war auch nicht übel. Was mich ein wenig abschreckt ist wohl, dass es noch mehr auf Action zuläuft und simpler ist. Also lauf von A nach B und töte alles dazwischen. Natürlich war es beim ersten kaum anders, aber gab halt schon noch Variationen, wo man z.B. auch etwas Stealth benutzen musste. Ebenfalls etwas sauer aufstoßen tut mir die kürzere Spieldauer als beim ersten. Das finde ich mehr als bedauerlich. Ich werde eh warten bis es unter 30€ gibt und dann hol ichs mir in UK. Bis dahin habe ich hoffentlich den "noch nicht beendet"-Stapel ein wenig abgebaut. Deutsche Stimmen und Cut gehen mir am Arsch vorbei :)
                    « Letzte Änderung: 20. August 2010, 22:02:59 von der Dude »


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Naja keine Zivis erschießen würd ich schon gern drin haben - da muss man mehr aufpassen beim Rumholzen.
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Online Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Musste ja nicht Wirklich. Das Erschießen Unschuldiger bleibt ja auch in der Uncut ohne Folgen.



                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Achsooo hm, dann würd ichs auch überlegen, obwohl ich diese Politik normal absolut nicht unterstütze!
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Online Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Also ich habe gelesen, dass der Unterschied den Spielspaß nicht soo sehr trübt, würde mir aber dennoch keine CUT ins Regal stellen.



                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Ich bin ja überhaupt kein Freund von den beiden Ach-So-tollen Obercoolen Helden hier aber die Story im Koop, das würde mich trotzdem reizen ;)

                              Bei nem günstigen Preis nehm ich es vielleicht aber ob sich da hier nochmal was konkretes ergibt und man dann auch die komplette Story zusammen durchhaut, das ist bissl fraglich  :)


                              Online Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Das Spiel ist wirklich geil, die Story und Charaktere dreckig und hundsgemein, nur eben recht kurz wie ich gehört habe, bin aber noch mitten imn der Story mit nem Kollegen, zocke es auf der 360.



                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by skfreak
                                  Moment! Das geht im Coop??? In Anbetracht der Tatsache das ich bei so Games eh latent unfähig bin könnten wir dann doch mal Koop zocken, oder ? :braue: Akos, Greg, Ash, Maggo ?


                                  Online Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash



                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Ich würd es wenn, dann nur zum zusammen zocken holen, denn das Spiel selbst spricht mich mal Null an ;)
                                      Morgen nehm ich die KK mit, dann wirds gekliggert


                                      Online Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Obs morgen noch zu dem Öreis zu bekommen ist, ist aber fraglich. ;) Naja, ich kuck vllt. auch noch in den normalen Multiplayer rein. :)



                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by skfreak
                                          Ich hab mich mit dem Spiel eigentlich gar nicht auseinandergesetzt aber ich dachte mir für den Preis kann man nicht viel falsch machen ;)
                                          Jetzt hab ich endlich mal eins was ich mit euch online zocken kann ;)


                                          Offline der Dude

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by der Dude
                                            Also ich hätte nix dagegen wenn mal einer in Ultraschwer mitläuft :D Geteiltes Leid ist halbes Leid :p
                                            Wenn wirklich so viele es sich holen, dann könnte man doch sicher mal ein paar Runden ein paar der coolen Multiplayer-Heists machen. Die machen nämlich schon Laune find ich.


                                            Online Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show only replies by Havoc
                                              Seit ich die ersten bewegten Bilder gesehen habe war ich ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht.

                                              Machte auf mich einen völlig lieblosen und dahingeschluderten Eindruck.
                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                              Offline der Dude

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by der Dude
                                                Die Webcam-Optik ist Absicht. Man kann dem Spiel einiges vorwerfen, aber die Grafik und der Sound sind wirklich gut. Es mangelt jedoch in jeder anderen Abteilung. Die Story und Handlung sind nicht viel mehr als ein Alibi und die Level sind vom Aufbau her ziemlich einfallslos.