Exorcismus - Spanischer Horror-Thriller

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank



    Exorcismus - Spanischer Horror-Thriller nimmt Gestalt an

    Die Folgen eines Exorzismus sind im Genrekino auch in diesem Jahr wieder hoch im Kurs. Neben dem Eli Roth produzierten The Last Exorcism, ehemals Cotton, arbeitet auch Spanien an einem eigenständigen Ableger der Thematik. Das Ergebnis, Exorcismus, wird noch 2010 über Filmax Entertainment in heimischen Lichtspielhäusern anlaufen. Einen ersten Schwung frischer Impressionen präsentieren wir ab sofort im Anhang dieser Meldung. Ursprünglich unter der inszenatorischen Leitung von The Nun Schöpfer Luis De La Madrid vorgesehen, nahm Manuel Carballo (The Last of the Just) dessen Platz auf dem Regiestuhl ein und inszenierte nach einer Drehbuchvorlage von The Devil's Backbone Autor David Munoz. In den Hauptrollen sind der Brite Tommy Bastow und Sophie Vavasseur (Resident Evil: Apocalypse) zu sehen.

    Das Projekt wird sich dem populären Exorzismus-Thema annehmen und von einem kleinen Mädchen erzählen, Suzy, dessen unkontrolliertes Verhalten einen Priester auf den Plan ruft, der die bösen Geister mit Hilfe von Hypnose vertreiben möchte. Die verstörenden Ereignisse werden dabei von einer versteckten Kamera aufgezeichnet und in dokumentarischer Form präsentiert.


    Spanien? Horror? HER DAMIT :!:


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Das Thema interessiert mich in jeglicher Form - bisher waren auch nahezu alle Filme dazu gut - Spanien klingt super, und DEVILS BACKNONE war ebenso schon brauchbar!
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Manollo

      • aka Manuel
          • Show only replies by Manollo
        Thema find ich jetzt nicht so toll, aber spanische Horrorfilme sind in letzter Zeit immer ziemlich gut gewesen.
        Ansehen werd ich mir den bestimmt, wenn der dann hier irgednwann auf DVD erscheinen sollte.


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Poster sieht cool aus.

        "Douglas Bradley" ... etwa Doug Bradley, uns Pinhead?


        Offline Lionel

        • Angemeldet: 29.06.02
          • I'm the King of Moonduk High!
            • Show only replies by Lionel
          Spanien? Horror? HER DAMIT :!:
          Oja, da wurd ich bisher selten enttäuscht. :)


          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
          ___________________________________________________________

          Meine Filmsammlung


          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show only replies by Nation-on-Fire