0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

War gerade auf ner Demo hier bei mir in Essen gegen den Krieg,fand ich eigentlich ne ganz gute Sache.Geile Bands haben da auch noch gespielt und es waren übver 5.000 Schüler von Schulen aus Essen da!
Würdet ihr bei sowas mitmachen??




Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Bei sowas wäre ich auch sofort dabei! Ist auf jeden Fall 'ne gute Sache!


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap
      Zitat von: "Karl_The_Butcher"

      Würdet ihr bei sowas mitmachen??


      IMMER !!  :!:


      Offline EvilEd84

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show only replies by EvilEd84
        nö......


        muss nicht heissen, dass ich für Krieg bin auf keinen Fall, aber trotzdem net...sind mir immer viel zu viele Sozis da bei sowas die sich immer so abgefuckt aufspielen...na ja bin evtl auch schon vorgeschädigt durch meine Klassenstufe in der es mehr als genug von der Sorte "ich bin so erwchsen und kann alles organisieren" aber in Wahrheit die grössetn Kinder sind....na ja egal...


        Gruss


        Offline Ketzer

        • Gefallener Engel
        • Global Moderator
        • *****
          • Fick Dich Menschheit!
            • Show only replies by Ketzer
          ja
          Hölle ist kein Ort, Hölle ist ein Zustand!




          Offline Mr_Sandman

          • zu oft op Jöck
          • Die Großen Alten
            • Väter fürchten nichts mehr!
              • Show only replies by Mr_Sandman
            ...eine Demo, die mir persönlich so wichtig wäre, dass ich unbedingt hin müsste, gab es noch nicht. Allerdings habe ich in diesem Fall großes Verständnis für die Demonstranten.


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Necronomicon
              Bei Demos direkt würde ich jetzt nicht mitmachen aber ich bin natürlich auch dafür. Bei einer größeren Unterschriftenaktion habe ich mich schon beteiligt.
              Doch, das wird alles nichts nutzen, wenn man Busch so hört..


              Online Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Also weite Wege würde ich für sowas nicht auf mich nehmen, aber wenn es in der Nähe wäre - ja!


                In denke wenn man überlegt das in etwa 8 Stunden Irak angegriffen werden könnte...oder wird!!!!!
                Ich halte nichts von Bush und ich hoffe nur das er zur Vernunft kommt!! :evil:  :twisted:


                Offline ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show only replies by ap
                  Zitat von: "Karl_The_Butcher"

                  Ich halte nichts von Bush und ich hoffe nur das er zur Vernunft kommt!! :evil:  :twisted:


                  wie war das noch.... Die Hoffnung stirbt zuletzt!  :cry:  :?


                  ja und nac hletzter Nacht stirbt die Hoffnung weiter!


                  Offline Seth Gecko

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Seth Gecko
                    Hatte heute nur 3 Stunden Schule. weil wir die Möglichkeit bekamen an einer Demo in Stuttgart teilzunehmen. Hatte aber kein Bock hinzufahren und bin nach Hause gegangen.


                    Ich würde bei sowas nicht mitmachen. Ich bin auch totall gegen Krieg und ich finde es auch toll wie sich viele leute einsetzen, aber bringt das was??? Leider nein.


                    Wenn alle Leute so denken das es nichts bringt,dann bringt es wirklich nichts!Man sollte es zumindest versuchen...denke ich!


                    @ Karl - weil es leider in diesem Fall nochma so ist. In aller Welt habn so viele Menschen gegen einen Krieg demonstriert. Das ist doch dem Bush egal.  Immer wenn ich weiß das ich was ändern kann bin ich dabei aber in diesem Fall ist das ganze aussichtslos.


                    Offline Hellseeker

                    • aka Patrick
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Hellseeker
                      Ich war heute auf einer Antikriegsdemo in Winterthur :)  8) .
                      die kommt noch... irgendwann...


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Es wurde ja gestern gesagt, daß die Hauptsorge des Pentagons momentan die eigenen Truppen sind und die gezielte Vernichtung einzelner Stellungen.

                        Auf die weltweiten Demonstranten sieht da niemand, die haben doch ganz andere Sorgen.


                        @ Phreek
                        Willkommen hier  ;)



                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Ja, ich würde mitmachen
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”