@ Vampir

Gast · 5 · 5743

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Auf meinem Schreibtisch, auf einem Lautsprecher, steht ein schöner blauer Skeletor...der macht immer so ein drolliges Gesicht, wenn man seinen weichen Gummikopf zusammendrückt...


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      @ CARNAGE: Das ist noch die Originalfigur von 1982. Klar, der Körper ist aus härterem Plastik, aber der Kopf ist weich (war er bei den meisten anderen Figuren auch, bei Teela allerdings nicht).


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        Hab´ mal nachgeforscht. Es gab eine Neuauflage mit hartem Kopf. Also tatsächlich eine Alternative. Wenn mal einer in Nostalgie schwelgen will, schaue er mal hier rein: http://www.dark-universe.de/motu/motuindex.html

        Und wer einen Blick in die Zukunft werfen will:







        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies
          Habe mir gestern im Shop um die Ecke (immer wieder erstaunlich, was der Zeug hat...) wieder was nettes geholt:



          Sind ja tatsächlich richtig bekannte Stimmen dabei. Als Skeletor der schon mal erwähnte Peter Pasetti, He-Man ist jedoch der Hammer...ich versuche immer, ihn mir nicht mit Schnauzer und Hawaii-Hemd vorzustellen...
          Ach ja, diese schönen gelben Cassetten von Europa...muss unbedingt mal sehen, ob es noch wo die "Flash Gordon"- Hörspiele gibt.