Ed Brubaker's ANGEL OF DEATH - Die Keule mit dem Hammerschlag...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Jetzt haut doch net sofort auf mich ein :P

    Die Alte hat einfach ne schäbbige Visage - und jetzt weiss ich auch, wo ich die doch schonmal gesehen hab: in "Death Proof" .... da kam die doch wie so ne Kampflesbo rüber...

    Trailer werd ich mir später mal reinziehen, vielleicht kann er ja doch was ;)

    Ne hübsche Frau die Amok läuft wäre mir aber lieber gewesen :D

    Nee, auf dich einhauen würde ja so  :uglylol: aussehen, und das machen wir nicht. Da schick ich dir lieber Zoe Bell... :D

    Klar is die Klopperin nicht unbedingt Heidi Klum Zwo, aber schöne kloppende Frauen kann jeder. Ich find's interessanter, wenn die Mädels mal NICHT dem allgemeinen Schönheitsideal entsprechen. Und so hässlich, dass man sie sich schön saufen muss, isse ja auch nicht.

    Also da stimm ich doch mal zu - ich fand die auch in Death Proof und Lost ganz süss.
    Einziges Manko in Death Proof war diesr Max-Mutzke-Fimmel: Die hatte immer die Augen zu :roll:


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Angel of Death
      Hmm, weiss net - bin gespalten. Auf der einen Seite ist der Film ganz nett, aber auf der anderen hat er auch seine Längen. Der Gastauftritt von Ted Raimi ist auf jeden Fall ein Witz! Ansonsten fand ich den Billig-Look zum Teil net so doll und Zoe Bell konnte leider nicht auf der ganzen Linie überzeugen - ist aber dennoch ein geiles Stück. Für 1xSehen finde ich Ihn voll okay - aber für mehr reicht´s bei mir da nicht.


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Aber vom Körper her ist sie heute IMO viel weiblicher und nicht mehr so "kantig" wie in Xena-Zeiten.

        Wie man auch gut in Spartacus sieht ;)