My Name is Earl

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Bin ich gerade am durchkloppen...

    Ich liebe es - irgendwie total liebenswert und sauwitzig. Zwar hat Marc Recht, dass nur hin und wieder echt laute Lacher dabei sind, aber als eher zum Schmunzeln würde ich es auch nicht beschreiben. Ist schon SAU-lustig. Gestern Abend alleine 11 Folgen durchgehauen.


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      O-Ton.
      Finde die dt. Synchro aber qualitativ sehr sehr gelungen. Finde nur den gesprochenen Akzent einfach zu urig...


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        :dvd:
        My name is Earl - Komplette Staffel 1 :7.5: - :8:
        Ultra liebenswert und sauwitzig. Tolle Idee (Karma Ansatz), die auch über 24 sehr kurze (21min) Folgen nie langweilig wird.
        Werde mir sicher wenn es mich packt Staffel 2 reinziehen - die Charaktere sind jedenfalls alle super: Earl, Randy (!!! :uglylol: ), Joy (die immer noch sehr hotte Jaime Pressly) & die mexikanische Zimmermädchen Schönheit Maria (die unbekannte aber sehr niedlich / scharfe Nadine Velazquez).
        Vollste Empfehlung der Serie.


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          :love: Jaime Pressley und Nadine Velasquez :love:

          Ohhhhhhh ja, Catalina ist oberheiss und Jaime Pressley ist ein White Trash Stueck vom feinsten. Die hat sowieso schon seit Not another Teen Movie bei mir gewonnen :D


          Hatte mir die Komplettbox letztens im Sonderangebot bei Ama für 24,95 Euro gekrallt ... das lohnt sich absolut!

          Absolut!!!


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Auf jeden Fall. Die dritte ist schwächer, die vierte wieder gut.