My Name is Earl

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Bin mit Staffel 3 durch, gucks halt auf deutsch...ja ich weiß "is dann alles nur halb so lustig usw" :D

    Da ich's im O-Ton schaue kann ich es nicht beurteilen. Das dämliche ist halt, das wenn man eine Serie im O-Ton anfängt zu schauen man irgendwie nicht mehr mit der Synchro klar kommt. Zumindest geht mir das so - aber die Stimmen unterscheiden sich halt schon recht stark.
    Witzig, das ist mir bei "Earl" aber auch sehr aufgefallen.
    Hab erst ein paar Folgen im O-Ton gesehen und dann auf Deutsch.
    Die Synchro ist im Grunde ok, aber im direkten Vergleich schon schwächer.


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Hab jetzt auch mit der 1 Staffel angefangen und die erste von 4 DVDs durch. Gefällt mir ganz gut bisher, wenn auch bislang keine richtig derbe Korken drin waren, sondern eher die kleinen Schmunzler und leisen Lacher.

      Ich sag nur "Push B7" oder "the right number of beers" :D
      Mich hats bei einiges Sachen voll erwischt. Aber solange es gut ankommt ist doch alles tutti.


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Bin ich gerade am durchkloppen...

        Ich liebe es - irgendwie total liebenswert und sauwitzig. Zwar hat Marc Recht, dass nur hin und wieder echt laute Lacher dabei sind, aber als eher zum Schmunzeln würde ich es auch nicht beschreiben. Ist schon SAU-lustig. Gestern Abend alleine 11 Folgen durchgehauen.


        Im O-Ton oder auf Deurtsch?
        Grundsätzlich cool, dass es dir gefällt. Für mich waren gerade in vielen Folgen der ersten Staffel einige "laute" Brüller dabei :)
        Spätestens die dritte Staffel hat aber etwas nachgelassen, ist aber immernoch sehenswert. Staffel 4 kenn ich noch nicht.


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Wenn man die Serie wirklich chronologisch von Anfang an schaut steigert sie sich von Folge zu Folge bisher.
          Sehr sehr unterhaltsam und perfekt besetzt. Immer wieder nette Nebenrollen, u. a. Ned Beatty.

          :love: Jaime Pressley und Nadine Velasquez :love:

          Hatte mir die Komplettbox letztens im Sonderangebot bei Ama für 24,95 Euro gekrallt ... das lohnt sich absolut!
          Super Preis.

          Es wird in der dritten Staffel schwächer, aber soll ja dann wieder in der vierten besser werden, laut Matze.

          Jamie ist einfach der Hammer!


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Auf jeden Fall. Die dritte ist schwächer, die vierte wieder gut.
            The day will come... :)


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Die Serie ist auf Disney+. Da ich Sie nie ganz geschaut hab freu ich mich auf die Gelegenheit das jetzt nachzuholen

              Cool, viel Spaß. Die ersten beiden Staffeln fand ich super, danach verliert es ein bisschen.


              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Ich fand das Konzept nach 4 Folgen schon ausgelutscht. das ist doch so eine Serie, die nicht "beendet" wurde, oder?

                Ich glaube, dass Staffel 4 ein Ende hat. Kann Sascha ja dann mal berichten.