REVIEW: Gesetz der Rache

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show only replies by Evil
    Vielleicht erscheint da mal ein DC auf BD?! Dann kauf ich den evtl auch noch mal.

    Für wen hattet ihr in dem Filme eigntlich mehr Sympathie entwickelt? Jamie Foxx oder Butler???
    « Letzte Änderung: 22. Mai 2010, 13:31:23 von Evil »
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by skfreak
      Law Abiding Citizen
      Junge, junge - der war echt heftig. Hatte ja eigentlich eher was im Sinn von "Ein Mann sieht Brot" erwartet aber das war wirklich ein sehr ungewöhnlicher Selbstjustiz-Film.
      Die Handschrift von Wimmer habe ich übrigens nicht wirklich erkannt, aber gut: Der hat ja auch net regiert sondern nur das Drehbuch abgeliefert.

      Für wen hattet ihr in dem Filme eigntlich mehr Sympathie entwickelt? Jamie Foxx oder Butler???

      Colm "Chief Miles Edward O'Brien" Meaney


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        :bd:

        Gesetz der Rache :8:
        Hat gegenüber der Erstsichtung im Kino damals etwas verloren aber das ist nicht weiter schlimm. Der Film einfach ziemlich stark! Meine Freundin fand ihn astrein, ist aber überhaupt nicht mit dem Ende klar gekommen. :lol: Das hat ihr dann alles kaputt gemacht. Ich find es nach wie vor klasse!

        Ha, meiner Freundin hab ich das eben gezeigt und sie meinte, GENAU nach ihrem Geschmack. Phil, Du hätest es nicht besser treffen können. :lol:
        Der Grund, weshalb es keiner 10er-Bombe wurde, ist m.E. der vergeigte, typische Hollywoodschluss :!: :?
        (click to show/hide)
        « Letzte Änderung: 02. Januar 2011, 16:25:33 von Flightcrank »


        Offline Freddy

        • aka Chris
        • In the mood
            • Show only replies by Freddy
          Genau meine Meinung, bis auf den Schluss ein echt geiler Film!
          Meine Filme-Sammlung


          / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Hier kommt in Bälde ein Steelbook mit dem DC raus, nachdem der bereits in drei Mediabooks verwurstet wurde. Ist 9,5 Minuten länger und war im Ausland bereits länger zu haben... mir reicht da die KF
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              Finde den zwar gut, aber habe ich seit dem Kino nicht mehr gesehen. Werde mir mal den Schnittbericht anschauen...