REVIEW: Gesetz der Rache

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Heute auch endlich gesehen :arrow:  :7.5:  :!:

    Er fängt hammerhart an, wie der Trailer schon andeutet. Der Trailer zeigt eigentlich sowiso alles Wesentliche ausser dem Schluss! ;) Der Film selbst, geht einfach ins Detail. Und diese Details haben mir sehr gut gefallen!

    Wieder einmal ein Rachethriller wo man schön von Anfang an auf der Seite des armen "Psychopathen" steht, dessen Frau und Kind vergewaltigt und getötet wurden. Es wird abgerechnet, von unten bis oben! ;) Gerard Butler spielt einmal mehr grandios :!: Man nimmt ihm den gebrochenen Ehemann und Vater ohne Zweifel ab, ebenso aber auch den durchgeknallten Rächer. Aber auch Jamie Foxx liefert 'ne Klasse Show ab, auch wenn er vorgeführt wird.

    Der Grund, weshalb es keiner 10er-Bombe wurde, ist m.E. der vergeigte, typische Hollywoodschluss :!: :?
    (click to show/hide)


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      @Phil:

      Also ich fand das Ende so echt sehr gut. War noch mal eine geile Wendung mit der ich nicht gerechnet hatte. Jeder denkt doch,
      (click to show/hide)
      und genau das finde ich geil gemacht.

      Da hast Du nicht unrecht! ;) Da aber Shelton während dem ganzen Film so auf den Putz haut,
      (click to show/hide)


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Finde den zwar gut, aber habe ich seit dem Kino nicht mehr gesehen. Werde mir mal den Schnittbericht anschauen...