REVIEW: Gesetz der Rache

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Gestern im Supermarkt liegen sehen. Mal schauen was er kostet, eventuell nehm ich Ihn mir noch mit, die Reviews sind ja doch sehr positiv.


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Law Abiding Citizen
      Junge, junge - der war echt heftig. Hatte ja eigentlich eher was im Sinn von "Ein Mann sieht Brot" erwartet aber das war wirklich ein sehr ungewöhnlicher Selbstjustiz-Film.
      Die Handschrift von Wimmer habe ich übrigens nicht wirklich erkannt, aber gut: Der hat ja auch net regiert sondern nur das Drehbuch abgeliefert.

      Für wen hattet ihr in dem Filme eigntlich mehr Sympathie entwickelt? Jamie Foxx oder Butler???

      Colm "Chief Miles Edward O'Brien" Meaney