REVIEW: Gesetz der Rache

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
    Butler spielt hier so ne Art Antiheld oder? Hab nur den Trailer geschaut und der war gnaz gut. Intressiert mich sehr (ebenso der Gamer)!
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show all replies
      Zitat
      eine Rache die einer bestialischen Bestrafung der Täter und des gesamten korrupten Justizsystems gleichkommt…
      Butler rächt sich sozusagen an "beiden Seiten"?! Hört sich schon mal sehr gut an.

      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show all replies
        Schon geschehen mein Bester. Heute mal auf DVD gekauft. Die Schnitte kann ich verkraften. Vielleicht kommt ja mal ein DC. ABer egal, ist nicht wirklich gravierend.
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show all replies
          Ich ärger mich fast dass ich den nicht gleich auf BD gekauft hab.
          Hab mir den etwas anders vorgestellt. Eben nicht ganz so gut!  :)
          Butler schießt etwas übers Ziel hinaus in einem
          Super Rache-Thriller, in dem ein paar Sachen etwas unglaubwürdig erscheinen. Aber mal ehrlich, in den meisten Filme dieser Art muß das ja so sein, sonst würde das Ende ja recht unspektakulär verlaufen.

           :8: bis :8.5: Kaufen!
          « Letzte Änderung: 22. Mai 2010, 11:54:26 von Evil »
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show all replies
            Vielleicht erscheint da mal ein DC auf BD?! Dann kauf ich den evtl auch noch mal.

            Für wen hattet ihr in dem Filme eigntlich mehr Sympathie entwickelt? Jamie Foxx oder Butler???
            « Letzte Änderung: 22. Mai 2010, 13:31:23 von Evil »
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...