Selbstjustizfilme - Blutrache auf Zelluloid

Gast · 50 · 10954

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Lionel

  • Angemeldet: 29.06.02
    • I'm the King of Moonduk High!
      • Show only replies by Lionel
    Eine Serie mit dem Thema Selbstjustiz, in bester Ein Richter sieht rot-Manier:

    http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=13857.msg444907;topicseen#msg444907


    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
    ___________________________________________________________

    Meine Filmsammlung



    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Ich meine den mal gesehen zu haben früher auf Tape - aber sicher bin ich nicht.
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Gibts auch nur auf Tape ... hmm, mal sehen ob da irgendwie ranzukommen ist.
      Gute Besetzung mit Mariel Hemingway, Margaux Hemingway und Chris Sarandon als böser Vergewaltiger...


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Gerade Sarandon sagt mir da eben was. DVDs gibbet doch in den USA und Spanien!?
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs



        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Kennt jemand diesen hier?

          http://www.ofdb.de/film/11038,Eine-Frau-sieht-Rot

          Klingt auch recht interessant.
          Ich dachte ich kenne den (zumindest vom Titel her) aber da müsste doch Kelly Le Brock (war doch mal mit Seagal zusammen, oder?) mitspielen?  :confused:


          Edit: Okay, scheiße: http://www.ofdb.de/film/12519,Die-Frau-in-Rot  :D
          « Letzte Änderung: 04. Februar 2010, 16:05:16 von Flightcrank »


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Kennt jemand diesen hier?

          http://www.ofdb.de/film/11038,Eine-Frau-sieht-Rot

          Klingt auch recht interessant.
          Ich dachte ich kenne den (zumindest vom Titel her) aber da müsste doch Kelly Le Brock (war doch mal mit Seagal zusammen, oder?) mitspielen?  :confused:


          Edit: Okay, scheiße: http://www.ofdb.de/film/12519,Die-Frau-in-Rot  :D

          Muahahaha, der war gut :uglylol:

          :penislol:


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Kennt jemand diesen hier?

            http://www.ofdb.de/film/11038,Eine-Frau-sieht-Rot

            Klingt auch recht interessant.
            Ich dachte ich kenne den (zumindest vom Titel her) aber da müsste doch Kelly Le Brock (war doch mal mit Seagal zusammen, oder?) mitspielen?  :confused:


            Edit: Okay, scheiße: http://www.ofdb.de/film/12519,Die-Frau-in-Rot  :D

            Muahahaha, der war gut :uglylol:

            :penislol:

            Und ich kenne den echt vom Titel her weil mein Vadder den damals auf Beta hatte. Eben halt nur die Komödie Die Frau in Rot. Ich dacht eben echt dat gibbet doch nicht...Selbstjustiz...dann hätte ich den doch geguckt.  :lol:


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              :uglylol: sorry Alter, aber der war grad Gold wert Maggus MUAHUAHUA btw is DIE FRAU IN ROT ein klasse Filmchen! :D
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Lionel

              • Angemeldet: 29.06.02
                • I'm the King of Moonduk High!
                  • Show only replies by Lionel
                Die Frau in Rot kenn ich auch :D ..den anderen nicht, aber klingt interessant.


                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                ___________________________________________________________

                Meine Filmsammlung


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Kennt jemand diesen hier???



                "Thriller - Ein unbarmherziger Film" von 1974.
                aka "They call her one eye"

                Die Hauptdarstellerin inspirierte Tarantino zu Daryl Hannahs Part in "Kill Bill".

                Soll ein sauharter Revenge-Thriller mit HC-Einlagen sein.


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Noch nie gehört - klingt aber interessant!
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Klingt sogar sehr gut :D

                  Die ballert dann ihre Peiniger alle schön in Zeitlupe weg :lol:

                  Will ich sehen.


                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Der soll absolut super sein, ist ein europäischer Film, oder?
                    Hab auch im Zusammenhang mit Tarantino davon gehört.


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Schweden.

                    Jap, wie gesagt, Tarantino liess sich von dem Film inspirieren.

                    Ist sein liebster "Rape and Revenge" Streifen.

                    Wertungen im Netz überdurchschnittlich gut.



                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      sieht nich übel aus - ebenso wie der hier :uglylol:
                      feature=related
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Online Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        sieht nich übel aus - ebenso wie der hier :uglylol:
                        feature=related

                         :uglylol:
                        Boah das Ende ist schon ekelig :D



                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        "Faster" mit The Rock ist ein recht harter, teils auch fragwürdiger Revenge-Thriller.

                        Nach 10 Jahren Knast rächt er sich nach und nach an den Leuten, die seinen Bruder getötet haben. Dafür arbeitet er eine Liste ab, die ihm von einem alten Bekannten zugespielt wurde. Ihm auf den Versen sind ein Cop, der 10 Tage vor der Pensionierung steht (Billy Bob Thornton) und ein schnöseliger Yuppie-Auftragskiller mit psychischen Problemen...


                        Crash_Kid_One

                        • Gast

                        Belmondo mag ich eh - aber DER PROFI ist ein sauguter Film! Der hat auch sehr wenig Humor, was bei seinen Filmen sonst (auch dank Rainer Brandt) eher anders war. Er wird als Agent nach Afrika geschickt um den Präsidenten eines Landes zu killen. Dann entscheiden sie sich um, verraten ihn und er wird gefoltert und muss dort in Haft. Aus einem Arbeitslager entkommt er und geht zurück nach Paris - hier will er Rache am Staat, und seinen alten Auftrag nach wie vor ausführen! - aber ein harter Kommissar wird auch ihn angesetzt, um ihn zu töten... hinzu Chi Mai von Morricone... ich liebe das Teil! Ne Chance sollte man zumindest dem hier mal einräumen!

                        DER PROFI steht jetzt ganz oben auf meiner Watchlist :D


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Dann mach mal :D aber der is halt im Grunde weit weg von den typischen Belmondos! Komik und Sprüche gibt es so gut wie keine finde ich - OST is aber Hammer, und auch sonst ein Spitzenthriller! DIe Szene in der Belmondo den blonden Bullen Ohrfeigt is aber die Hölle :lol:
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by skfreak