Strawberry Slaughterhouse (Song aus ANGEL OF THE NIGHT)

Offline Lionel

• Angemeldet: 29.06.02
    • I'm the King of Moonduk High!
      • Show only replies by Lionel
    Kennt jemand die Band STRAWBERRY SLAUGHTERHOUSE?

Bekannt aus dem dänischen Vampirfilm ANGEL OF THE NIGHT ("The darker they come")

Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home

Meine Filmsammlung

Offline Lionel

Gigantisches Feedback wieder. :uglylol:

Gibt es wenigsten noch jemanden außer mir, dem der Song ziemlich gut gefällt? Angel of the Night war damals eine meiner ersten DVDs und ich hab die A-B-Repeat Funktion am Player während des Abspanns wirklich zu schätzen gelernt - hat mich jahrelang verfolgt, der Song.

Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home

Meine Filmsammlung

Offline Lionel

Von diesem Trailer ist doch bestimmt schon jeder Laser Paradise-Inhaber genervt worden :D

feature=related

Ich sag nur: "Die ARMEE der Finsternis..." oder: "Dieser Film ist so pervers..."..."sie krabbeln, sie nerven..."

Meine Filmsammlung

Offline JasonXtreme

• Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Also mir gefällt das auch. Auf CD hab ichs allerings noch nicht bisher
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.

Meine DVDs

Online Max_Cherry

• Show only replies by Max_Cherry
            Doch, den Song mochte ich damals auch, als der Trailer rauf und runter lief :)

Offline Lionel

Leider gibts den nicht auf CD. Es sei denn, es existiert ein Soundtrack. Aber auf ihren beiden Studioalben ist es nicht drauf. :neutral:

Meine Filmsammlung