"Twilight Classics"-Reihe von EPIX

Gast · 4 · 2699

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    coool, ich mag EpiX, das Label mausert sich langsam echt zu einem echt coolem Label !!

    aber....... öööhm...



    In Kooperation mit Deutschlands wichtigstem Magazin des phantastischen Films, dem DEADLINE Magazin,

    sollte ich das kennen ....? nie gehört....  :confused:


    umfassen Filmperlen wie BLOOD DINER, WAXWORK,

     In der Edition erscheinen Filme, die erstmals in Deutschland auf DVD bzw. erstmals in unzensierter Version erhältlich sein werden.

    da widersprechen die sich doch selber oder nicht ?? Beide Filme gibts bereits uncut von Dragon ??? oder täusch ich mich da jetzt.. ?


    Online ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      Als deutsche offizielle DVD stimmt das doch!?

      Die DVD von DRAGON ist ebenfalls eine offizielle deutsche DVD nur weil die nicht geprüft ist ist sie deswegen nicht inoffizieller, da hat der Matze schon recht !


      Online ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies
        Was meckert ihr hier rum? :lol: ;)

        MIR ist das ehrlich gesagt mehr als egal - die Filme kommen uncut ab 16, die Preise sind gut.

        ich mecker doch gar nicht mir isses im grunde wurst, grad zu dem Preis....  ;)