"Twilight Classics"-Reihe von EPIX

Gast · 3 · 2681

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies

    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Zitat
      epiX: Vier "Twilight Classics" im Februar 2010

      Das Label epiX hat den Start einer neuen "Twilight Classics"-Edition angekündigt. Am 26. Februar 2010 werden darin vier Filme veröffentlicht, die alle erstmals auf DVD erhältlich sein werden. In dem Western-Horrorfilm "Sundown - Rückzug der Vampire" sind David Carradine und Bruce Campbell zu sehen. Die Regie führte Anthony Hickox, der ebenfalls bei der Horror-Komödie "Waxwork - Reise zurück in die Zeit" als Regisseur tätig war. Des weiteren erscheinen der Science Fiction-Thriller "Nirvana - Die Zukunft ist ein Spiel" mit Christopher Lambert und die Horror-Komödie "Blood Diner"

      Abgesehen von einer Trailershow findet sich auf den DVDs kein Bonusmaterial..





      Also Nirvana interessiert mich nicht. Waxwork & Blood Dinner find ich cool, hab ich aber schon und den Sundown würde ich mir vielleicht kaufen. Hab den vor Ewigkeiten mal gesehen aber nicht ganz so gut in Erinnerung. Würde ihm aber noch mal 'ne Chance geben. Der könnte bei mir heutzutage deutlich besser funktionieren. Wir haben auch ein Review dazu...