Review: Das Blut der roten Python (The Battle Wizard)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Aber nicht über Analog-Fernsehen, oder?
    Hat denn Arte-HD ein anderes Programm?

    Edit:
    Der läuft ganz normal auf Arte in der Nacht vom 08. auf den 09.07. um 3:00 Uhr.
    Cool, wird programmiert.
    « Letzte Änderung: 04. Juli 2010, 13:36:30 von Max_Cherry »


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Haha, ich hab den gerade gesehen.

      Das Blut der roten Python
      Echt spaßig das Teil!!!
      Ich finde die ganzen Gimmicks und spezial-Fähigkeiten in Eastern eh witzig.
      Hinzu kommt die wirklich hochwertige Inszenierung, wie Gert schon sagt, Trash ist es schon, aber wirklich ordentlich in Szene gesetzt.
      Der Streifen ist bunt, flott und ganz schön durchgeballert. Ich finds echt unterhaltsam. Dieser bekloppte Affentyp ist alleine schon so blöde, das Grinsen ist einfach n Brüller. Oder die drüber gelegten Special-Effekte sind so doch bestimmt schon einzigartig in so nem Eastern, oder? Zumindest in der Fülle.
      Die rote Phyton selber rockt! Da musste ich zwangsläufig an "Red Sonja" denken :)
      7/10
      « Letzte Änderung: 28. Juli 2010, 22:11:05 von Max_Cherry »


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Der Film ist ein Kultstreifen, von demher kann man sagen, in der Fülle und auf die Art und Weise ist er schon einmalig. Doch, der macht echt Spaß. Und Danny Lee (The Killer, Untold Story) in einer seiner ersten Rollen.

        Ist das die Hauptfigur?
        Den find ich hier schon sehr cool.


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Den hier würde ich mir ja auch mal ansehen!

          Allerdings gibt's nur eine deutsche Bootleg-DVD, und die ARTE-Ausstrahlung war ja laut OFDB O-Ton mit Untertiteln...
          Das lohnt sich dennoch, da die UTs deutsch sind und der Film uncut ist.
          Ich bring ihn mal zum Treffen mit.