Grabbers

Gast · 19 · 1845

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast


http://www.imdb.com/title/tt1525366/

Story:

Irgendwo vor Irlands Küste liegt Erin Island, ein unbekanntes kleines Inselchen. Doch von der Insel geht eine unheimliche Macht aus: zuerst verschwinden einige Fischer, dann werden Walkadaver an den Strand gespült. Als auch noch Morde passieren, werden zwei Polizisten dazu auserwählt, die Inselbewohner vor blutsaugenden Aliens zu beschützen, die die Menschen jagen. Die Polizisten entdecken, dass sie eine Waffe gegen das Böse haben: Wenn sie sich alle betrinken, könnten sie dem Angriff der Kreaturen Widerstand leisten! (Quelle: kino-zeit.de)


Trailer:

www.youtube.com/watch?v=4e3izWdh9WM


Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Läuft auf dem FFF.
    Habe ich nicht auf meine Liste genommen. Sah aber nicht verkehrt aus.


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Hab den hier aufm FFF gesehen und für nicht übel befunden.

      Die Idee, dass man nur betrunken überleben kann, ist schon mal was innovatives! :lol:

      Das Setting auf der Insel ist cool, die CGI und SFX sind für das sicherlich nicht riesige Budget aber top! Dazu ist das Mädel niedlich! ;)

      Trotzdem nicht wirklich was weltbwegendes, das jeder gesehen haben muss. Für zwischendurch oder in geselliger Runde aber sicher witzig.

       :6.5:


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Sind ja echt einige nette Dinger dieses Jahr anscheinend dabei :)


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Deutsche Scheibe kommt von Ascot:



      28.11.2012 [Leih-DVD]
      04.12.2012 [Kauf-DVD]


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Reminder:

      Leihscheibe erscheint Anfang der Woche (Info 28.11. ist wohl hinfällig)


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Und ich hab ihn direkt gestern angesehen.

        Zunächst warne ich vor der hoch durchschnittlichen Synchro. Man merkt vielen Momenten an, dass sie mit dem vermutlich deutlich härterem Wortschatz im O-Ton besser funktionieren würden. Besonders Richard Goyles deutsche Stimme geht hier gar nicht. In "Coupling" hat er ja die gleiche, wie John Cusack, was mMn viel besser passt. Ansonsten kann der Streifen ganz gut unterhalten. Die Geschichte ist vom Ablauf her eine klassische 50er-Jahre Monsterfilm-Story, nur eben auf eine heutige irische Insel verlegt. Eine entscheidene Idee sorgt für viele Lacher und die vielgelobten Effekte des "Harry Potter-Teams" können sich echt mal sehen lassen. Es dauert zwar eine Weile, bis die Viecher/ das Vieh öfter mal on screen sind/ist, aber dann sieht es absolut klasse aus.
        Der Streifen erfindet das Genre ganz bestimmt nicht neu, kann aber ganz gut unterhalten. Vielleicht kann man ihn als eine etwas ruhigere Variante von "Slither" bezeichnen. Mir hat er jedenfalls recht gut gefallen, aber nächstes mal schau ich den definitiv im O-Ton.
        Unter der Berücksichtigung der Synchro steht unterm Strich eine  :6:


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Hab den gestern auch gesehen :D

        Hat mir echt gut gefallen!
        Fand ihn wirklich witzig, die Idee mit dem Besaufen war auch cool und sorgte für einige Lacher ...
        Die Effekte waren überraschenderweise auch sehr cool!

        Negativ: Wie Stephan schon sagt - die dt. Stimme von Coyle ... was soll sowas?? Ich finde eigentlich, das die weiteren Sprecher ihren Job ziemlich gut machen - aber grad dem Hauptcharakter so ne beschissene, unpassende Stimme zu verpassen?? Ausserdem KÖNNTE mal noch anführen, das die Location natürlich arg beschränkt ist und sich gerade der zweite Teil des Films fast nur im und ausserhalb des Pubs abspielt.

        Dennoch fand ich den Streifen sehr kurzweilig, witzig und erfrischend, daher ne lockere :7:


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Ach ja, auch in der dt. Fassung kamen viele Sprüche dennoch gut :lol:

        "Ich mach ein Foto von dem Vieh, für die Zeitung ... und für Facebook!" :lol:

        "Ich glaub ich setz das Ding bei Ebay rein" :lol:


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Stimmt schon, er wahr auch so ganz witzig und das mit den anderen Figuren sehe ich genauso. Aber die Stimme von Coyle ist absolut unpassend und wirkt auch total wie drübergelegt, kann ich nicht besser erklären.


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Stimmt schon, er wahr auch so ganz witzig und das mit den anderen Figuren sehe ich genauso. Aber die Stimme von Coyle ist absolut unpassend und wirkt auch total wie drübergelegt, kann ich nicht besser erklären.

          Stimmt, mir ist das auch schon direkt bei seinen ersten "Tönen" aufgefallen - da dachte ich auch "Ach du Scheisse!"
          So ne richtig billige Stimme, total unmotiviert und wie gesagt von der Stimme her selbst auch nur unpassend, echt schade..


          Hab ihn auch gesehen und muss euch bei der Synchro recht geben. Schon allein, wie er den Namen "Paddy" ausgesprochen hat... Irgendwann konnt ichs nicht mehr hören.
          Meine Sammlung:



          jerry garcia

          • Gast
          Soeben gesichtet und für äußerst unterhaltend befunden.  :7.5:
          Derartiges gibt es  leider viel zu selten.


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Bei "The World's End" ist mir dieser kleine Streifen wieder eingefallen.
          Und die "Grabbers" fand ich, lacht ruhig, fast besser als das Ende der Welt!

          Hierzu noch zwei coole Poster:





          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Hm, ich hatte hier leider gar nix zu geschrieben. Fand den auch klasse!!!

            :bd:
            Grabbers :7:


            Offline Ketzer

            • Suchender
            • Global Moderator
            • *****
              • Es gibt für alles eine Lösung!
                • Show only replies by Ketzer
              Charmanter kleiner Film, gutes Creature-Design und einige Brüller.

              :7: - :7.5: sind da locker drin.

              Schau ich bestimmt nochmals
              « Letzte Änderung: 26. August 2014, 18:01:38 von Ketzer »
              Du kannst nicht negativ denken und dann positives erwarten!



              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Hat euch die Synchronstimme von Gary Coyle gar nicht gestört?
                Also abgesehen von Tobi, wir hatten ja schon drüber geschrieben.
                Mir hat er ja auch gefallen, aber das hat mindestens einen Punkt gekostet.


                Offline Ketzer

                • Suchender
                • Global Moderator
                • *****
                  • Es gibt für alles eine Lösung!
                    • Show only replies by Ketzer
                  mir ist ehrlich gesagt nichts negativ aufgefallen, ich achte allerdings auch nicht
                  so sehr auf Stimmen.
                  Du kannst nicht negativ denken und dann positives erwarten!