Neues MEDAL OF HONOR (PC/xBox360/PS3)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Also ICH hab nix gegen sowas, aber da wird schon ARG auf die Pathosschiene gedrückt :lol:

    Das dachte ich auch! :lol: wartete eigentlich nur noch auf eine USA-Flagge! ;)

    Sieht aber schon gut aus, je nachdem was dann so ansteht, werd' ich's vielleicht auch bei Erscheinen gleich greifen.


    Online Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Neues Video online:

      feature=player_embedded

      Ist schon ne coole Sache, die Distanzkills  :)

      Joa, genau so was lieb ich ja! :biggrin: Nur wurde das schon in MW 1 besser gemacht! :? Ich meine, auf diese Distanz schiesst Du nicht einfach gerade aus und Du triffst! ;) Da spielt vor allem der Wind und je nach Gewehr noch andere Sachen rein!
      Ansonsten gefällt das Video! 8) Hab ich das richtig gesehen, dass man neben dem Barrett ein kleines MG sowie ein weiteres Gewehr tragen kann?! Also somit nicht „nur“ 2 Waffen wie gewohnt?

      Um ein USK-18-Siegel zu erhalten, wird Electronic Arts zwar eine geschnittene Version von Medal of Honor auf den Markt bringen. Das Unternehmen weist jedoch in einer Erklärung ausdrücklich darauf hin, dass die österreichische Version ohne Beschneidung im deutschen Handel erhältlich sein wird.

      Zudem weist EA darauf hin, dass der in den USA umstrittene Multiplayer-Modus, in dem Spieler auch die Taliban übernehmen dürfen, von den Änderungen der USK-Version unberührt bleiben. (trophies-ps3.de)

      Hmm, ich hab ja die Tier 1 Edition vorbestellt und bei meinem Händler steht fett uncut dabei. Gehe deswegen mal davon aus, dass es sich hier um die Ösi-Version handelt, da daneben das Symbol steht für deutschen Text/Sprache.

      Was ist denn plötzlich los?! In MW 1+2 kann man russische wie afghanische Terroristen spielen im Multiplayer, das hatte nie jemanden gestört!! :roll:


      Online Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Was ist denn plötzlich los?! In MW 1+2 kann man russische wie afghanische Terroristen spielen im Multiplayer, das hatte nie jemanden gestört!! :roll:

        Jaein......
        Wirklich explitzit erwähnt dass es sich um Afghanen handelt wurde bisher nie....  ;)
        Es waren immer nur Terroristengruppen aus dem arabischen Raum. Obwohl auch immer klar war welche Länder gemeint waren, wurden die nie namentlich erwähnt.
        Das ist jetzt, wo gezielt ein noch aktiver Konfliktpunkt genannt wird etwas anders.

        Natürlich kann man drüber streiten und ich finde es auch affig, aber manchmal stößt es auf wenig Gegenliebe das Kind beim Namen zu nennen. ;)

        oooook, sie wurden nie direkt Afghanen oder Taliban genannt! :lol: Nur das Level hiess Afghan... ;)

        Du sagst es mit Deinem letzten Satz richt, Alex! Völliger Schmarrn... :lol:


        Online Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          EA bricht unter dem Druck der (einfältigen) Öffentlichkeit ein und ändert Gegner im Multiplayer von "Taliban" zu "opposing force".
          http://kotaku.com/5653024/electronic-arts-buckles-under-pressure-removes-taliban-from-medal-of-honor

          Das glaub ich ja echt nicht!!! :confused: :shot:


          Online Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            äh wie bitte?! :confused:

            Man muss jetzt seitens EA so'n Pass lösen zum Online-Zocken?! Sprich beim Fifa oder NHL 11 auch? :shock:

            Wenns so ist, bin ich dann auch weg! Ich habe schon immer gesagt, sobald das Online-Zocken auffer :ps3: was kostet, bin ich weg. Das isses mir effektiv nicht wert, Games kosten so schon genug! Halt wieder wie früher lokal auf'm SNES... :roll:

            In dem Fall würde sowohl MoH wie dann auch CoD: Black Ops nach Durchspielen der Solo-Story veräussert.


            Online Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies
              Achso, danke für die Erklärung! In dem Fall bin ich beruhigt! :D


              Online Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show all replies
                Werds später mal antesten, habs heute im Briefkasten gehabt! Update ist schon geladen...

                Wenns wirklich so kurz sein sollte, werd ich's wohl auch wieder abtreten. Ausser der MP würde mir gefallen... ;)