Neues MEDAL OF HONOR (PC/xBox360/PS3)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Hey, Afghanistan ... ist doch was!! Kick Their Ass & Take Their Gas!! :D
    « Letzte Änderung: 13. März 2010, 13:46:30 von Ash »



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Fall2010?? Ach du grüne Neune, ist ja noch ne Ewigkeit hin. :lol: Sieht aber geiil aus. Hofe die Multiplayermöglichkeit, der Coop-Mode, ist so weit ausgebaut wie bei MW2, das gefällt mir danämlich echt gut. Grafisch sieht es auf jeden Fall schonmal sehr gut aus. Obs MW2-Niveau sein wird, muss sich aber noch herausstellen. :)



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Das Spiel kann unterhalten, ist aber einfach nicht mein Fall gewesen und war für mich nur eine überbrückende Wartezeit für BF:BC2.



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Erinnert stark an Moder Warfare, scheint recht hektisch zu sein. Da bleib ich lieber bei meinem BC2. :)



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Soo Betageil bin ich auch nicht, dass ich mir dafür gleich ein Spiel kaufen würde.^^



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Das Spiel wird BadCompany2 dennoch nicht vom Tron schmeissen. Es sieht gut aus, scheint spielerisch aber, wie auch Homefront, sehr stark in Richtung CoD zu gehen. Mal sehen, wie lange ich daran Spaß haben werde.
              « Letzte Änderung: 01. Oktober 2010, 14:42:32 von Ash »



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Wenn wir schonmal dabei sind, sollte wir aber auch alle Deutschen und Japaner aus WW2-Spielen entfernen, die Vietcong aus Vietnam-Spielen, die Russen aus Kalte Krieg-Spielen,... :roll:

                Es ging doch primär um das Ding, dass man bei Missionen auch auf der Seite der Taliban spielen muss. Und das gabs in WW2 1.Personshooter bisher auch nicht, dass man ein paar Missionen auf deutscher oder japanischer Seite spielen kann. Deswegen den Namen zu ändern find ich zwar unnötig aber auf Seiten von "realen Bösen" zu zocken ist schon recht ungewöhnlich, zumindest wenn es um gezielte 1Player-Missionen geht
                « Letzte Änderung: 02. Oktober 2010, 13:35:50 von Ash »



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies
                  Wenns so ist, naja, solala, find ich weiterhin unnötig, diese Namensänderung aber auch hier würd ich sagen, dass man noch keine namentliche real existierende Terrorgruppe der Gegenwart in einem Spiel zocken konnte. Irgendwie kann ich da das Entsetzen durchaus ein wenig nachvollziehen.



                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show all replies
                    Ich lese gerade in einem 360-Forum, dass wenn man es online zocken will, man ein Onlinepass für 10€ auf dem Marktplatz erwerben muss, wie esjetzt bei allen EA Spielen wohl sein soll. Ist das wirklich wahr? Dann ist das doch vermutlich bei der PS3-Version genauso, oder? :lol:



                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show all replies
                      Warum ist dann der Onlinepass beim Kauf nicht dabei? Neenee, die wollen schon an alle daran verdienen. Naja, wollte das Spiel eh nicht online zocken und kann es ja derzeit auch net.



                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show all replies
                        Dann isses ok, sag ich mal da die Spiele heutzutage so schnell im Preis verfallen, dass der Gebrauchtmarkt für mich eh fast uninteressant geworden ist.
                        « Letzte Änderung: 11. Oktober 2010, 13:01:37 von Ash »



                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show all replies
                          Das Spiel hab ich mir gestern in der Leihe geholt und nach, ich schätze so 2-3 Stunden durchgezockt, lächerlich, ist ja DEUTLICH kürzer als COD oder BFBC und da haben sich ja schon Viele über die Länge des Singleplayermodes beschwert, wobei ich Diese ok fand aber hier, nee. Grafisch isses absolut 0815, kommt weder an CoD noch an BF ran, allein die Hautfarbe der Leute wirkt nicht echt, die Umgebungsgrafik aber auch nicht und wenn man sich die Gesichter der meisten Soldaten ansieht, merkt man dass wohl ne Menge Klone rumlaufen aber das haben ja die Gametrailer schon gezeigt. Abgesehen davon isses iiiiimmer das Selbe, über bergige Savannen laufen und Al-Kaidas killen, selbst die Hubschraubermission wirkte spannungslos. Das Spiel kann man sich schenken, online ja wohl sowieso denn was soll ich mit ner (noch?) schlechteren Version von CoD?

                           :5:
                          « Letzte Änderung: 14. Oktober 2010, 12:38:29 von Ash »



                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show all replies
                            2-3 Stunden... Da fällt einem echt nix mehr ein :neutral:
                            Also ich habe zwar durchschnittlich bisher von mehr als 2-3 Stunden gehört, aber besonders lang scheint es wirklich nicht zu sein.
                            2-3 kann ich mir aber echt kaum vorstellen. Das wäre ja schon regelrecht unverschämt.

                            Hängt euch mal nicht an den 2-3 Stunden auf, das sind gefühlte 2-3 Stunden, vllt. sinds auch vier aber es ist ganz sicher noch kürzer als CoD und es sind mir auch nur vier Maps im Gedächtnis geblieben.
                            Zum Thema MW2: Die SpecOps-Missionen waren garnicht schlecht, konnte man gut online mit Oli zocken.
                            « Letzte Änderung: 15. Oktober 2010, 13:38:14 von Ash »