Neues MEDAL OF HONOR (PC/xBox360/PS3)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies

    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies

      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Also der Pathos ist doch bei solchen Spielen Pflicht. Das steigert bei mir das cineastische Gefühl. Ich bin mir zudem noch sicher, dass die Geschichte und die Erzählweise im Laufe des Spiels noch kritischer wird.

        Ich hoffe jetzt einfach nur, dass das nicht wieder so ein 5 Stunden "Vergnügen" sein wird.


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Nur weil du schlecht in Shootern bist, übertrag das net auf andere :p



          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Ich will es mögen weil ich mit MoH erst wirklich zu diesem Genre gekommen bin, aber ich befürchte nen Schlag in die Fresse wie bei MW2 :? Der Multiplayer stinkt mir jetzt schon gewaltig, aber vielleicht kann es die Story noch reißen. Bin sehr sehr gespannt auf die ganze Sache.


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Alex' Erklärungen ist nichts hinzuzufügen. Deathmatch und Teamdeathmatch geben mir absolut nix. Das sind für mich die somit langweiligsten Modi wo gibt. Der einzige Reiz liegt darin, dass es super simpel ist. Das einzige was man wissen muss: die eigene Munition muss in den Gegner rein. Die Haupt-Modi von BC2 sind jedoch taktisch und teamorientiert un dauch der Erfolg des Teams hat einen weit höheren Stellenwert als der Erfolg eines einzelnen. Selbst MAG hat TDM-Maps, aber das sind quasi die Übungsmaps um die Steuerung kennenzulernen. Das Ergebnis der TDM-Maps wird noch nicht mal in die Gesamtwertung und in die Statistiken einbezogen. Und auch dort sind ständig 1000 Player sichtbar, aber das sind alles Anfänger mit niedrigem Rang, oder wenn überhaupt einer mit hohem Rang da ist, dann nur um seine Ausrüstungskonfiguration zu testen. 1000 sind viel, aber wenn man bedenkt, dass in den anderen Modi mehrere 10000 sind, ist das wieder relativ gering. Bei MoH (wie auch schon beim MW2) scheinen eben DM und TDM die Haupt- wenn net sogar die einzigen Spielmodi zu sein und damit scheide ich als Zielgruppe völlig aus.


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                http://www.heise.de/newsticker/meldung/Feindbilder-Neue-Medal-of-Honor-Version-erhitzt-die-Gemueter-1063776.html

                Soso, den Herren Fox widert es also an :roll:

                Geilste Comment ewa
                "Nicht dass ich mit den Taliban in irgend einer Weise sympathisiere,
                aber da man nicht auch noch im Spiel die Rolle des Aggressors
                übernehmen und einen illegalen Angriffskrieg gegen ein völlig
                unterlegenes Land führen muss, finde ich das Spiel dann doch nicht so
                verwerflich."


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  EA bricht unter dem Druck der (einfältigen) Öffentlichkeit ein und ändert Gegner im Multiplayer von "Taliban" zu "opposing force".
                  http://kotaku.com/5653024/electronic-arts-buckles-under-pressure-removes-taliban-from-medal-of-honor

                  Wenn wir schonmal dabei sind, sollte wir aber auch alle Deutschen und Japaner aus WW2-Spielen entfernen, die Vietcong aus Vietnam-Spielen, die Russen aus Kalte Krieg-Spielen,... :roll:



                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    2-3 Stunden... Da fällt einem echt nix mehr ein :neutral:


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Dabei wäre es ein sehr Leichtes gewesen MW2 qualitativ in die Tasche zu stecken. Wenn man selbst das nicht packt sollte man sich vielleicht auf andere Franchises konzentrieren, EA hat ja mehr als genug brauchbare auf Vorrat.


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Bei den knapp über 5 von MW2 hatte ich ja schon Plack bekommen, aber das ist echt der Gipfel. Wollten sie es ursprünglich als PSN-MiniGame veröffentlichen? Das scheint echt Mode zu werden. Hatte letzte Woche nochmal Prince of Persia: Sands of Time reingelegt gehabt und nach 5 Stunden war das auch durchgepeitscht. War mein zweiter Durchgang aber dennoch... hätte ich dafür die 65€ hingelegt, wie sie bei Release hier verlangt wurden... ich hätte denen die Bude zerlegt.


                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Ich kam ja noch garnet dazu dein heißgeliebtes MW2 nieder zu machen :p Ich sagte einfach nur, wie lange wir gebraucht haben für den SP im normalen Schwierigkeitsgrad. Dann noch etwa 5 Stunden Multiplayer und uns hat es gereicht. Irgendwelche Special Ops wollten wir da schon nicht mehr sehen.


                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Halt der erste Eindruck entscheidet und wenn mir das Gesamtpaket nach insgesamt 10 Stunden noch nicht zusagt, warum soll ich mich dann noch länger mit aufhalten, wenn ich in der gleichen Zeit auch ein gutes Spiel spielen könnte? Ich hätte nach dem enttäuschenden SP auch einfach aufhören können, wir hatten aber dem MP noch eine Chance gegeben, das aber schon allein durch die Mit- und Gegenspieler in die hose ging. Chancen hatte es also genug. Ich hatte glücklicherweise nix für gezahlt, also hatte ich auch nicht den "Druck" für mein Geld noch irgend etwas daraus holen zu müssen, meinem Kumpel standen aber die Tränen in den Augenwinkeln. Er hatte es noch in der gleichen Nacht zum Verkauf angeboten. Aber seis drum. Hier gehts um MoH und ich roch eben hier auch die gleichen Muster wie bei MW2.

                            Was mich auch erstaunt, dass in vielen Reviews für MoH z.B. bei Gametrailers Mängel aufgelistet werden, die alle samt auch MW2 hat, bzw. die relativ niedrige Bewertung wurden mit Punkten begründet, die auch MW2 aufzuweisen hat und MoH bekam eine knapp über durchschnittliche Bewertung während MW2 als das Messiasgame abgefeiert wurde.