Neues MEDAL OF HONOR (PC/xBox360/PS3)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Ich war nie der große MoH-Fan aber vielleicht haben sie ja aus ihren Fehlern gelernt ;)


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Also wenn das InGame dann wirklich so sein soll, ist das aber sowas von gekauft !!

      Alle MoH-Krankheiten, die mich immer sehr gestört haben sind da ja komplett weg ;)


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Da haben sich wohl die MoH-Soldiers auf der Afghan Map von MW2 verlaufen  :lol:

        Das hat wirklich nichts mehr gemeinsam mit MoH wie man es kannte... und nicht unbedingt gemocht hat ;)
        « Letzte Änderung: 15. März 2010, 08:25:06 von Necronomicon »


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Wo ist MW2 denn verbuggt ? Hab ich was nicht mitbekommen ?

          Glitches klar aber der Rest ist doch perfekt...



          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Ich finds gut, daß sie sich an MW2 orientiert haben  :)
            Gewisse Unterschiede wird es schon geben und das ganze Bewertungssystem find ich bei CoD schon immer besser als bei BF.


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Gefällt mir sehr gut aber sieht halt echt sehr stark nach MW2 aus.
              Das hat mit MoH, wie man es kennt überhaupt nichts mehr gemeinsam.


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Wenn mir jetzt einer sagen würde: Rate mal, von welchem Spiel das die Fortsetzung ist... mir würden da einige einfallen, nur kein MoH  :)

                Sieht super aus, das wird auf jeden Fall gekauft !


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Mir haben die Killstreaks in MW gut gefallen aber da steh ich hier ja fast alleine da, mit der Meinung ;)
                  Ich bin schon die ganze Zeit am beobachten aber ich hoffe, es driftet für mich pers. dann nicht in die BF:BC2 Richtung ab, das wollte ich anfangs auch unbedingt und mittlerweile kann ich irgendwie gut drauf verzichten.


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Versteh ich auch nicht, was ist denn so falsch am MP ? Sieht alles gut aus


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Wer sich die CE zu MoH leistet, darf an der Beta zu Battlefield 3 teilnehmen. Noch ein weiterer Kaufgrund ;)


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Sieht schon sehr gut aus, wie ne Mischung aus Killzone 2 und BC2 ;)


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Neues Video online:

                          feature=player_embedded

                          Ist schon ne coole Sache, die Distanzkills  :)


                          Um ein USK-18-Siegel zu erhalten, wird Electronic Arts zwar eine geschnittene Version von Medal of Honor auf den Markt bringen. Das Unternehmen weist jedoch in einer Erklärung ausdrücklich darauf hin, dass die österreichische Version ohne Beschneidung im deutschen Handel erhältlich sein wird.

                          Zudem weist EA darauf hin, dass der in den USA umstrittene Multiplayer-Modus, in dem Spieler auch die Taliban übernehmen dürfen, von den Änderungen der USK-Version unberührt bleiben. (trophies-ps3.de)
                          « Letzte Änderung: 20. September 2010, 08:07:03 von Necronomicon »


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Die Vorbestellungen von Medal of Honor laufen nach Angabenm von Electronic Arts prächtig. Wie der Publisher bekannt gegeben hat, würden diese sogar die Zahlen aller bisherigen Teile der Marke übertreffen. Konkrete Zahlen nennt Electronic Arts zwar nicht, überraschend kommt der Erfolg aber nicht. Laut joystiq.com sei die elf Jahre alte Marke in den letzten acht Jahren eher schlecht als recht verkauft worden. Außerdem fehlten zuvor starke Boni wie der aktuelle Battlefield 3-Betazugang (VGZ.de)

                            Ich denke ich komm einfach nicht drum herum... gibt einen teuren Oktober  ;)


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              So siehts aus also immer schön ruhig bleiben, ist alles halb so wild ;)
                              Wer seine Spiele weiterhin neu kauft, dem kann es egal sein


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Also kann ich den Kauf bedenkenlos erstmal auf unbestimmte Zeit verschieben. Ein Glück, kommt ja genug anderes  :)


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Und das, wo die Vorgänger alle länger waren und die Konkurrenz heutzutage sicherlich um einiges größer ist. Das ist schon ein Armutszeugnis und man merkt nur eines und zwar, daß sie wohl einfach nochmal CoD und BF Paroli bieten wollten aber niemals auch nur in die Nähe kommen werden. Schade eigentlich


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    @ Akos: Ich will hier jetz nicht wieder ne Diskussion losbrechen aber ich hatte mit MW2 viele Stunden (bestimmt über 30!!) meinen Spaß und das nur mit Single Player und Special Ops. Also so wie du das immer runter machst, das kann ich nie auf einem meiner Lieblingsspiele sitzen lassen. Ich denk mir immer noch, du hast das nie zu 100 % gezockt, denn sonst würdest du besser von reden.

                                    Mit PoP geb ich dir aber Recht ;)


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Ja, klar  :)

                                      SP fand ich storytechnisch und vom Rest her auch sehr gut gelungen. Den hab ich 3x durchgezockt und dann noch die echt guten Special Ops, die einfach mal was anderes waren in einem CoD-Teil


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Du hast das damals doch zur Genüge getan  :P

                                        Man muß sich halt auch einlassen auf ein Spiel und ich weiß nicht, wie man aufgrund eines gefühlten zu kurzen SP auf die Idee kommt, dann die Special Ops nicht zu machen. Das wäre eigentlich ein Grund für mich, sie gerade DANN zu machen ;)



                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Zum Thema MW2: Die SpecOps-Missionen waren garnicht schlecht, konnte man gut online mit Oli zocken.


                                          Waxwork war das, gelle ?  :D
                                          Hat mit dir zusammen super funktioniert auf Veteran und hat echt Spaß gemacht, jep  :)