The Manson Family aka Charlie's Family - von Jim Van Bebber

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lionel

  • Angemeldet: 29.06.02
    • I'm the King of Moonduk High!
      • Show only replies by Lionel
       

    http://www.ofdb.de/film/47102,The-Manson-Family

         
    Ansicht einer Inhaltsangabe

    Manson Family, The (2003)

    Eine Inhaltsangabe von ButtHead88
    eingetragen am 06.06.2009, seitdem 117 Mal gelesen

    USA im Jahre 1969: Charles Manson (Mercelo Games) sammelt Hippies um sich und zieht mit ihnen in die Wüste. Dort spielen Drogen und wilde Orgien eine alltägliche Rolle in ihrem Leben.

    Doch sie brauchen Geld um sich dieses "Leben" finanzieren zu können. Also ziehen sie los und überfallen Menschen. Was anfangs noch recht harmlos war steigert sich zu einem großem Blutbad ...



    Trailer:

    feature=related


    Hat den schon einer gesehen?


    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
    ___________________________________________________________

    Meine Filmsammlung


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show only replies by Nation-on-Fire
      Der Typ mit dem bart und der blonden Semmelmütze auffem Kopp sagt mir was, aber der leif bei uns noch gar nicht, hmmmmm.....


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Interessieren tut mich der schon lange! Zumal ich Van Bebbers DEADBEAT AT DAWN für ne Amateurproduktion richtig gut fand. Aber ich hab mal gelesen, dass die Version, die er wollte nie rauskam!? Die ging 3,5 Stunden oder so
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show only replies by ap
          jo, mich interessiert der auch schon lang !!! Wär mal Zeit für ne deutsche DVD...


          Offline Lionel

          • Angemeldet: 29.06.02
            • I'm the King of Moonduk High!
              • Show only replies by Lionel
            Deutsche DVD noch nicht in Sicht, aber die UK ist halbwegs günstig hier abzugreifen:

            http://www.amazon.co.uk/gp/offer-listing/B0002KRU60/ref=sr_1_1_olp?ie=UTF8&qid=1306920448&sr=8-1&condition=used


            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
            ___________________________________________________________

            Meine Filmsammlung


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Da sicher wieder sehr viel Genuschel an Bord sein wird bei der Amateursache, wär ich da dann doch eher für ne deutsche VÖ :D die wird sicherlich aber eh wieder nie kommen
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs