Dead Space 2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Computerblind-Spiele :roll: :doh:
    Ich kapier bis heute nicht, warum dieser Schrott immer zitiert wird. Aber schön, das sich die USK auf den Adolf Springer Verlag stützt *ironischguck*


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Denkst du, nur weil es die Bild-Zeitung ist, verbreiten die automatisch Lügen oder wie ?

      Lügen nicht aber polemische und zum teil unwahre Kommentare. Ja, genau das denke ich.
      Es gibt weitaus kompetenter Quellen, Gamestar, IGN, und und und


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        aber es muß ja trotzdem was dran sein

        Siehst du - genau das meine ich: Warum glaube immer alle das irgendwas per se stimmen muss wenn es von der Computerblind kommt? Klar kann es stimmen aber nur weil "es zuerst bei Bild steht" heisst das nicht automatisch was.


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Das hört sich schwer danach an, als ob ein bayrische Provinzpolitiker sich mal wieder profilieren möchte, weil er sonst keine Themen findet um Aufmerksamkeit zu erregen.

          Allerdings. Wirklich sehr traurig ;(


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Jaja, immer die Bayern :) Marco, fahr da mal vorbei bei der Tante und mach das klar :D

            Ich bin schon mal sehr auf den ersten Teil gespannt, den ich gestern beim Toom mitgenommen hab. Nach ME2 kommt er dran.


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Also eine Aussage von der Tussi

              "Bayern wird sich deshalb auf Bundesebene für Verbesserungen im Bereich des USK-Verfahrens einsetzen, damit künftig eine Prüfung durch die Bundesprüfstelle auch dann möglich ist, wenn vorher schon eine Alterskennzeichnung durch die USK erfolgt ist."

              entzieht der USK ja eigentlich fast schon die Existenzberechtigung. Statt das man mit der USK an sich zufrieden ist und Sie stützt stellt man wenn es immer mal wieder passt die Entscheidungen in Frage. Dann haben Freigaben an sich keinen Sinn. Was für Blödsinn. :nein:



              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Bitte mal ganz schnelle Antwort. Der erste Teil war aus UK nicht mit deutschem Ton, dieser hier schon ,richtig???

                Die kommt in UK doch erst übermorgen raus. Bisher hab ich keine Angaben gefunden welche Sprache mit an Bord sind.

                EDIT: Die Pegi LE kostet bei ama.de doch aber auch net weniger - warum willst du da in UK bestellen ?
                « Letzte Änderung: 26. Januar 2011, 19:44:59 von skfreak »



                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Die PEGI-Version (rotes rechteck) hat deutschen ton. Bei der UK-Version (roter Kreis) weiss ich es nicht.
                  Ach schade, dann muss ich wohl bis morgen warten, bis irgendjemand genaues weiß.
                  Ob es dann die LE noch gibt bleibt abzuwarten.

                  Die LE in UK erscheint offiziell am 28. Januar - Costa Quanta EUR 53,34.
                  Sobald meine da ist geb ich laut wegen deutsches Ton. Versanddatum ist morgen, sollte also hoffentlich spätestens Samstag eintrudeln ;)


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Blickt hier noch jemand durch ?  :lol:

                    Nein :D

                    Welches ist jetzt die günstigste Version mit den meisten Extras an Bord ?  8)

                    UK LE = 54 Euro. Danach wäre es wohl die UK CE von Play für 70 Euro



                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Hm hier steht, das di UK dt. Ton hat.
                      Hat da jemand Erfahrungen mit? Liegen die sonst auch immer richtig?

                      http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=game&gameid=40529

                      ZUm Preis: Das Spiel wär ja nicht für mich und ich darf nicht mehr ausgeben :)

                      Also in den Kommentaren bei Ama stehen 2 die meinen die UK hätte keinen deutschen Ton.
                      Bei bluray-disc wird zumindest darauf hingewiesen, das die UK keinen deutschen Ton hätte: http://www.bluray-disc.de/playstation-3/ps3-games/dead-space-uk-import-ps3


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        War doch klar, zumindest mir. Bei Teil 1 wars ja genauso

                        Kurioserweise aber ist bei dem deutschen Teil 1 sowohl deutscher, englischer als auch französicher Ton mit dabei ;)


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          So mir reicht es, soll der sich das Spiel hier bei Erscheinen kaufen.
                          Hab schon per SMS bescheid gesagt, dass ich es erstmal lasse.
                          Viel Lärm um nichts. Wenn ihr wollt, könnt ihr den ganzen Kram löschen.

                          Steve, immer schön locker bleiben ;) Ich hab doch gesagt ich sag dir Bescheid. Mehr kann ich nu net machen.
                          Aktuell ist mein Spiel immer noch im Versand. Also gehe ich weiterhin davon aus, das es bis Samstag eintrudelt ;)
                          Sobaldsinschtalieris meld i mi ;)


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            So mir reicht es, soll der sich das Spiel hier bei Erscheinen kaufen.
                            Hab schon per SMS bescheid gesagt, dass ich es erstmal lasse.
                            Viel Lärm um nichts. Wenn ihr wollt, könnt ihr den ganzen Kram löschen.

                            Steve, immer schön locker bleiben ;) Ich hab doch gesagt ich sag dir Bescheid. Mehr kann ich nu net machen.
                            Aktuell ist mein Spiel immer noch im Versand. Also gehe ich weiterhin davon aus, das es bis Samstag eintrudelt ;)
                            Sobaldsinschtalieris meld i mi ;)
                            Da wird es halt die LE nicht mehr geben, denke ich.
                            Und das war halt der Hauptgrund für den Kollegen, das teil zu importieren.

                            Die LE erscheint doch erst morgen! Ich glaub nicht das die innerhalb von einem Tag ausverkauft sein wird.
                            Ich meld mich, wenn Sie da ist. Dann kannst du immer noch schauen ob es Sie bei Ama gibt.


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Auch hier nochmal falls jemand anders als Steve mit der UK LE liebäugeln sollte: Sie hat deutschen Ton mit an Bord.


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Ich überlege ja schon die ganze Zeit, ob ich mir das Teil für 50€ für die PS3 holen soll oder für 20€ für den PC. Bin echt unentschlossen. Den Lightgunshooter würde ich mir denn aus dem Store laden und würde trotzdem noch günstiger bei wegkommen.
                                Stellt sich mir halt auch die Frage, ob der Multiplayer was taugt.

                                Hol's dir für die PS3. Haben ja doch einige hier, das wäre doch mal was für ein Multiplayer-Event.
                                Muss nur erst ME2 und den ersten Dead Space zocken :D


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Eher nochmal warten bis ME2 durch ist, denn das ganze Weltall spricht mich doch sehr an als Spiel hab ich gemerkt  :)

                                  Geht mir ja auch so ;) Ich bin auch voll angefixt und werd nach ME2 Dead Space und Dead Space 2 zocken.


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Für Olli ist alles ähnlich wo es 'ne Platintrophäe gibt :D
                                    Ansonsten verstehe ich Ihn vom Prinzip schon - ME 2 hat mich ja auch scharf auf SciFi-Spiele gemacht


                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Hauptsache Third Person ;) Eigentlich könnten wir da dann irgendwann mal eine Multiplayer-Partie machen, oder ?
                                      4 Leute sollten wir doch zusammen bekommen ;)


                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Ich werd es spätestens in 2 Wochen holen aber wie ich mich kenne eher früher  ;)

                                        Kein Stress, ich muss ja vorher erstmal ME2 und dann das erste Dead Space spielen ;)


                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Also noch Action-lastiger? Ich finde Teil 1 ja schon tlw. heftig. Bin grad in Kapitel 4 und versage dauernd daber die Asteroiden zu zerbröseln - aber nach einer schlaflosen Nacht bin ich eh im Arsch, also vielleich noch mal im wachen Zustand probieren.


                                          Offline skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Wie ist denn der Schwierigkeitsgrad? Ich muss gestehen ich hab schon bei Teil 1 so ab und an meine Probleme, aber Action-Spiele sind halt auch nicht sooo ganz meine Welt.


                                            Offline skfreak

                                            • Serienfreak
                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Wie schaut's denn eigentlich mal mit einer Runde Multiplayer aus???


                                              Offline skfreak

                                              • Serienfreak
                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies
                                                Wie schaut's denn eigentlich mal mit einer Runde Multiplayer aus???

                                                Den habe ich mir bisher noch gar nicht angeschaut.
                                                Aber schonmal vorneweg, wirklich großes Interesse habe ich auch nicht dran.

                                                Ach komm, Alex :braue: Echt jetzt nicht?
                                                Ich bin erst in Kapitel 3 - find's aber recht gut.