Dead Space 2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Neuer/Erster Teaser Pic mit versteckten Hinweisen auf EAs Twitter-Seite



    Issac Clarke is back with a vengeance und er wird die Necromorphs wohl noch in viel feiner Stücke zerlegen können :D

    http://kotaku.com/5420542/isaac-severs-more-limbs-in-dead-space-2?skyline=true&s=i

    Ich fand den ersten geil und der wird es auch. Kanns kaum erwarten :)
    « Letzte Änderung: 07. Dezember 2009, 19:00:21 von der Dude »


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Kann ruhig kommen. Mir ist's Wurst.
      Fand den Einser recht eintönig, daher brauch ich nicht wirklich eine Fortsetzung. Hab den ersten Teil auch nicht durchgespielt.
      Mir scheint manchmal ihr habt nen völlig anderes Dead Space gezockt als ich :lol:


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        mal sehen was genau die Dismemberment- Funktion ist ;)
        Das wird vermutlich nicht viel anders sein als auch im Singleplayer: Körperteile abhacken ;)


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Der wird sowas von geil :dance:

          Die ham gesagt, die drehen die Action-Schraube hoch und die Thrill-Schraube runter, weil das Spiel angeblich zu intensiv war für n paar Zartbeseitete :roll: Ts, Pussies... Ich hoffe nur sie übertreiben es nicht und es wird nicht so nen crappy RE5-Clon :|


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Freu mich derbst drauf :D Das hier ist mein Resident Evil :)


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              http://www.gametrailers.com/video/e3-2010-dead-space-2/101338

              In der Sony Pressekonferenz wird der Rest gezeigt. Ich wette es wird ne Move Unterstützung geben.


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Ich frage mich wo das Probelm ist. Ich fand so gut wie keine Steigerung zur normalen Schwierigkeit und ich bin eigentlich jetzt net der richtig gute Zocker. Wenn ich da Platin gemacht habe ohne großen Aufwand und hatte es dann später nochmal auf schwer spaßeshalber nochmal durch, müsstet ihr doch nun wirklich einfaches Spiel haben mit ;)


                Bei Dead Space 2 bin ich sehr forh, dass es offensichtlich noch genug Suspens gibt wie im ersten Teil. Sie wollten es ja mehr auf Action trimmen und den Grusel senken, weil n paar Pussies war es zu aufregend :roll:
                « Letzte Änderung: 16. Juni 2010, 17:13:25 von der Dude »


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  DS2 ist auch bei mir ganz oben auf der Liste. Wäre irgendwie cool wenn es optional auch move unterstützen würde :D


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Kein Problem, ist ja nicht deine Schuld ;)
                    Die richtige Waffe zur richtigen Zeit bewirkt wunder. Wenn man sich die ganze Zeit nur auf 1-2 Waffen des Arsenals festfährt, hat man spätestens in dem Raum vor dem Krater ein Problem. Und immer schön Stasis und auch die alternativen Feuermodi der Waffen nutzen. Der Vorteil bei mir war vielleicht ich habe schwer direkt im Anschluss an zwei mal Normal gezockt gehabt und wusste noch genau wann wo was kommt, dem entsprechend habe ich immer meine Ausrüstung gewählt. Selbst die Asteroiden-Passage ist mit der richtigen Technik schnell gemacht. Mit einfach drauf losballern mit beiden Abzügen durchgedrückt kommt man nicht allzu weit. Ich habe sechs Versuche gebraucht. Kumpel hat es nach dem zweiten mal gepackt. DS war eines meiner leichtesten und spaßigsten Platins.

                    Ich persönlich hoffe sogar, dass DS2 in der Richtung fordernder wird :D


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Wir hatten es aber auch "nur" in normal gezockt. Da ist im Grunde auch nicht mehr als der Cutter nötig. Schwer wird halt ein wenig strategischer durch den erhöhten Schaden und da braucht man auch schon mal Waffen die große Flächen abdecken oder eben auch aktiv ist zum Rückenfreihalten (weiß nemmer wie die Kugel heißt) während man mit einer anderen Waffe die Vorderseite sichert.



                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Damit gehst du höchstens natural drauf ;)


                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Wenn das mal nicht ne Collectors Edition ist :D



                          Nachtsichtgerät? Pffffff *gähn* Versuch mal was im Dunkeln zu sehen, wenn ich dir die Augen mit nem Plasma Cutter korrigiere :twisted: :lol:


                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Damit kannst jeden mit nem Nachtsichtgerät blenden :lol:


                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Da kommt mal endlich ein gutes Spiel als überteuerter CE raus mit nutzlosen Beigaben und du willst es nicht? :lol:


                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Ich schau mir nichts mehr an von dem Spiel. Ich will bei Release möglichst unbeeinflusst an die Sache rangehen :)


                                Offline der Dude

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Was ein Glück betrifft mich der ganze Murks nicht :) Gestern die UK LE vorbestellt.


                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Smashing Pumpkins Passt auch cool zu.

                                    Hier noch ein Ad
                                    "Your mom is gonna hate it" :twisted:


                                    Offline der Dude

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Ich werde auf jeden Fall die Scheiße aus dem Game zocken, aber muss net heißen, dass ich das auch wirklich packe :)


                                      Offline der Dude

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Gerade kam Versandbestätigung von Zavvi :dance:


                                        Offline der Dude

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Also bei Zavvi gibt's jetzt die UK-LE für 39€ (mit Gutschein).
                                          Und ist die (und Extraction) jetzt auch wirklich zu 100% auf Deutsch?
                                          Was für Gutschein?


                                          Offline der Dude

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Das wollt ich auch grad meinen. Beide SciFi und 3rd-Person... das wars auch schon :D


                                            Offline der Dude

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Wir haben wohl unterschiedliche Spiele gezockt :lol:


                                              Offline der Dude

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies
                                                Meins ist gestern angekommen :dance: Werde aber eine Weile keine Zeit haben :(


                                                Offline der Dude

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show all replies
                                                  Habs mit Kumpel übers Wochenende durch. Die Grafik, vor allem die Lichteffekte, sind schon um einiges besser als im ersten und auch der Sound rumst um einiges mehr. Also rein technisch gesehen überragt DS2 DS1 um Längen. An die geniale intensive klaustrophobische Atmosphäre und Grundstimmung des ersten kommt der aber bei weitem nicht ran. Es kam im Grunde so gut wie nie vor, dass ich mich in DS2 gegruselt habe. Die cineastischen Zwischensequenzen waren die einzigen Stellen im Spiel, die wirklich soetwas wie Intensität aufgebaut haben. EA hatte ja schon gesagt, dass die Spielewelt um einiges größer und Weitläufiger ist, als im ersten und auch der Actionanteil erhöht wird, aber beides gereicht in meinen Augen dem Spiel zum Nachteil. DS2 ist ein sehr gutes Spiel, der erste war aber als SciFi-Grusler viel viel besser.