Dead Space 2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Der Erste hat bei mir ja eine Weile gebraucht um mich zu überzeugen aber dann hat es echt Spaß gemacht. Ich kann mich da nur wiedeholen und sagen, daß ich die Steuerung nicht unbedingt toll fand (bitte keine Vergleiche mehr zu Lara, das hatten wir schon ;)) aber man gewöhnt sich ja an alles wenn man nur will.

    Dem hier sehe ich auch mit großer Erwartung entgegen, sicherlich ein absoluter Pflichtkauf ;)



    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Sieht aber schwer modifiziert aus  :D

      "Spiele das Spiel nur mit dem Plasmacutter"  :whistle:  ;)


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Kann das sein, daß der 2. Teil nicht mehr in einem Raumschiff sondern auf einem Planeten spielt ?
        Ist nur ne Vermutung jetzt aber bei dem nächsten Artwork hier wird man schon nachdenklich  :)




        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Neee, echt jetz ?  :confused:

          Das ist angeblich das neue Artwork zum 2. Teil !?

          Also das Relikt ist mir auch noch bekannt aber der Krater jetzt weniger...


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Du hast Recht  :lol:

            Merkwürdig, daß es halt das aktuelle Bild zum Zweier ist... Vielleicht spielt da ja auch der erste Level, wer weiß das schon ?  ;) 


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Dead Space 2 wird drei Jahre nach den Vorfällen auf dem Bergbauschiff Ishimura spielen und den Spieler erneut in die Rolle des schon bekannten Protagonisten Isaac versetzen.

              Dieser muss sich im Sequel an einen komplett neuen Ort namens "The Sprawl" begeben. The Sprawl, so das Magazin, ist eine relativ große Kommune welche rund um einen der Monde des Saturns aufgebaut wurde. Wie in jeder Stadt gibt es Regierungsbezirke, öffentliche Plätze sowie auch Arbeiterbezirke, welche dem Spieler eine völlig neue Art von Horror vermitteln sollen. Das aus dem ersten Teil bekannte Bergbauschiff Ishimura soll im Vergleich zu dem neuen Schauplatz winzig sein.

              Zudem wird der Titel - wie schon bekannt - über einen Multiplayermodus verfügen. Die Entwickler halten sich dazu jedoch noch bedeckt. Der einzige Kommentar, den man den Entwicklern von Visceral Games entlocken konnte, war, dass der Multiplayermodus bzw. das Erledigen von Feinden durch die "Dismemberment-Technologie" eine Menge Spaß macht.(VGZ.de)


              Das es einen Multi bekommt war ja klar, mal sehen was genau die Dismemberment- Funktion ist ;)


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Na, da hat sich optisch was getan, obwohl das ja auch nicht InGame sein wird.
                Schöne neue Gegner, ich freu mich sehr ;)

                Ist jetz eigentlich ein Termin bekannt ?


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Wäre aber ok als Termin, bis dahin hat man genügend anderes Futter. Sobald dann das neue FF rauskommt wird es eh ruhig werden mit anderen Games, da werd ich mich vertiefen und hoffentlich meinen Sammeltrieb wieder mal ausleben können  :twisted:


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Bin nie so richtig mit dem Game (Teil 1) warm geworden obwohl ich es in Ruhe gespielt hatte und mehrere Anläufe hatte...


                    Irgendwann, wenn man Waffen und Anzug mal schön gelevelt hat machts echt Laune. Ich hatte ja auch Startschwierigkeiten aber dann hats echt Spaß gemacht  :)
                    Einige frustige Stellen gibt es aber das haben ja die meisten Spiele.

                    Mir hats anfangs einfach nicht zugesagt, daß der so globig und ungelenkig durch die Gänge latscht aber auch die Steuerung hat man irgendwann lieb gewonnen  ;)




                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Ist zwar sehr schade aber es kommt ja noch genug anderes in der Zeit ;)


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Sieht super aus und es wird wieder einige tolle Frustmomente geben, das seh ich jetzt schon... besonders auf Schwer  :D


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Nicht komplett durch aber so zur Hälfte ca. ;)
                          Dann sind mir die Nerven durchgegangen und ich habs sein lassen.


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Ich frage mich wo das Probelm ist. Ich fand so gut wie keine Steigerung zur normalen Schwierigkeit und ich bin eigentlich jetzt net der richtig gute Zocker.


                            Sorry aber so gut wie keine Steigerung, da bist du der erste, der sowas sagt. Es gibt im Spiel einige Stellen, die sind auf Schwer sehr nervig, da man nach max. 2 Treffern drauf geht. Und wenn du von Platin sprichtst, die Trophy mit der Schildenergie macht sich auch nicht eben so mal von selbst. Also ganz so easy ist es auch nicht und da hast du auch länger drangesessen.


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Joa, die Waffen sind schon klar aber sobald man mal nicht auf die Distanz agiert sondern in engeren Räumen, da war ich öfters mal ein wenig gefrustet. zB. in dem einen Raum, wo dann die Lichter ausgehn und zig Oschis kommen  :)


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Hätte ich wohl mehr nutzen sollen aber ich wollte es natural haben  :D


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Erster Multiplayer Trailer ist online, ich denke das wird was ganz Großes  :)

                                  http://www.gametrailers.com/player/704322.html

                                  Man kann sowohl als Mensch oder auch als Necromorph spielen.


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Wieso das denn ? Einen reinen Singleplayer hatten wir ja beim 1. Teil, die Story soll ja wieder ähnlich sein und wenn dann noch ein MP dabei ist, da kann man sich doch nicht beschweren, oder ? Ich denke bei dem Titel braucht man sich wegen Qualität keine Gedanken zu machen

                                    Und daß MPs in Fortsetzungen durchaus ihren Reiz haben, hat man ja bei Uncharted 2 oder Bioshock 2 gesehen
                                    « Letzte Änderung: 14. September 2010, 08:54:12 von Necronomicon »


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Würden sich hier Leute finden, die U2 oder Bio2 online zocken, würden wir das sicher auch öfters tun, denn beide wissen eigentlich zu gefallen.

                                      Für mich sind das eben andere MP Titel wie ein CoD oder BF und dadurch eine willkommene Abwechslung.


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Na, alleine hab ich da auch wenig Böcke, Liebes  :P
                                        Aber zusammen wäre ich sofort mit dabei. Als wir zusammen MGS gezockt haben, hats ja auch echt Spaß gemacht, alleine nicht ;)


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Jaa, MGS hatten wir zusammen gezockt Ash, und es hat echt Spaß gemacht. Irgendwann mal Nachts glaube ich, ist aber schon ne Weile her ;)

                                          Ich seh es ja fast ähnlich mit dem MP aber RDR zB. zock ich auch heute mal gerne online aber es macht kaum noch jemand mit. So fesselnd wie ein CoD oder BF ist es ganz klar nicht aber zusammen hat man trotzdem seinen Spaß.

                                          So, Spiele leben aber vomSingle, seh ich auch so.

                                          Nur eben hier bei Dead Space 2, da stell ich mir das ganz unterhaltsam vor, wenn Menschen gegen Necromorphs fighten  :)


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Den Cutter gibts dann günstig über Ebay, ich hol auch die normale  :)

                                            Sieht aber echt nicht übel aus das Ganze, was ist das für ein rotes Face ?


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              Hier gibts ein neues Video zum Multiplayer

                                              feature=player_embedded

                                              Also irgendwie stell ich mir das schon ganz unterhaltsam vor, da zusammen durch die engen, dunklen Gänge zu ballern. Gekauft wird das ja auf jeden Fall ;)