Dead Space 2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
    Bin nie so richtig mit dem Game (Teil 1) warm geworden obwohl ich es in Ruhe gespielt hatte und mehrere Anläufe hatte...
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show all replies
      Ich bin mit dem Spiel nie warm geworden! Habs vor nem Jahr bei nem Freund Teil 1 mal kurz gezockt. Dann mir die Demos angeschaut, nem anderen Freund dabei zugesehen, aber der Reiz wollte bei mir nicht überkommen. Gestern beim Media Teil 1 für 20 € mitgenommen. Aber mich hauts einfach nicht um. :( Bin immer noch am Anfang bei dem ersten Rätsel mit den 2 Armen die einrasten müßen. Werd aber nicht aufgeben und mal weiter durchs düstre Schiff geistern in der Hoffnung das mich das Spiel doch noch in seinen Bann zieht.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show all replies
        Ein Freund von mir hat heute die Pegi Version bekommen. Werd ihn dann mal fragen wie es ist.
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show all replies
          Habs gestern auch mal ausführlich gesehen, und die Grafik Engine wurde wirklich noch mal etwas nach oben gescharubt. Tolle Spielgrafik. wauw! Die Idee mit der Zwangsjacke anfangs war auch sehr gelungen. Die Mistviecher dürften die gleichen wie aus dem Vorgänger sein.
          Der Lightgun Shooter vom Wii macht ebenfalls Laune. Blutig, Gliedmasen fliegen, erlegte Feinde verschwinden  [aber wohl aus Speicherplatzgründen]. Grafisch sieht's für WIi Verhältnisse ebenfalls gut aus...
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show all replies
            Sci fi im Videospiel Sektor ist grad irgendwie wieder in.
            Tja und mit den Weltraum Shootern geht's ja im Februar mit Killzone 3 weiter. Wobei der net ganz sooo "weltraummäßig" rüber kommt.
            Schade nur das sich hier so wenige mit Halo anfreunden können.  :)
            « Letzte Änderung: 31. Januar 2011, 11:18:26 von Evil »
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show all replies
              Ihr seid ja alle voll begeistert. Meine Euphorie hält sich etwas in Grenzen. So gefunkt wie bei Halo, MAss effect und Killzone hats bei mir nicht. Bin erst grad bei Teil 1 und richtige Laune kommt bei mir nicht wirklich auf. Werd wohl Teil 2 erst holen wenns den mal günstiger gibt.
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...