Dead Space 2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Freddy

  • aka Chris
      • Show all replies
    Ich hab mir grad den ersten NOCHMAL bestellt..  :lol:
    Hatte ihn schonmal daheim, habs aber nicht geschafft das Ding durch zu zocken..
    Obwohls ja atmosphärisch in ner ganz hohen Liga spielt. Naja ich probiers nochmal..  8)
    Meine Filme-Sammlung


    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


    Offline Freddy

    • aka Chris
        • Show all replies
      Also ich hab vor paar Tagen den ersten nochmal durchgespielt und find ihn nach wie vor top!
      Die neuen Bilder gefallen auch. Pflichtkauf!

      Freu mich derbst drauf :D Das hier ist mein Resident Evil :)

      So könnt ichs auch sagen!  8)
      Meine Filme-Sammlung


      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


      Offline Freddy

      • aka Chris
          • Show all replies
        Also, wer wie ich nochmal den ersten durchzocken will, ich würd meinen günstig abtreten. ;)
        Ich bin jetzt auf jedenfall saumäßig heiß auf den Zweiten! :)
        Meine Filme-Sammlung


        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


        Offline Freddy

        • aka Chris
            • Show all replies
          Das Video ist geil und macht unheimlich Lust drauf. Einfach nur FETT :!:
          Meine Filme-Sammlung


          / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


          Offline Freddy

          • aka Chris
              • Show all replies
            Sieht super aus und es wird wieder einige tolle Frustmomente geben, das seh ich jetzt schon... besonders auf Schwer  :D

            Hast du das Ding auf schwer gespielt?  :shock:
            Meine Filme-Sammlung


            / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


            Offline Freddy

            • aka Chris
                • Show all replies
              Also ich für meinen Teil hab den ersten Teil damals auf Normal zu 50% durchgezockt, dann aber keine Lust mehr gehabt,
              da ein Furstmoment für mich zu krass war... Dann, das Spiel nochmal gekauft und auf leicht... durchgezockt, saugeil das Teil! ;)
              Ich war früher ein begnadeter Zocker und hätte nie ein Game auf leicht durchgespielt, doch anscheinend sind diese Zeiten schon lange vorbei und ich hab einfach keinen Spaß mehr an höheren schwierigkeitsgraden. Jedoch hätte ich bei Dead Space, wie jetzt auch bei Uncharted 2, dass ich auf  "normal" Zocke, doch wieder mehr Spaß an höheren Schwierigkeitsgraden!
              Bei DS2 werde ich jedenfalls auf Normal einsteigen und mich dann steigern!
              Warscheinlich hab ich jetz nach dem Abi einfach wieder mehr Zeit für solche Dinger und kann mich Spielen auch mehr Widmen!!
              Jedenfalls freu ich mich auf Dead Space 2, wie auf kein anderes PS3 game. :)
              Meine Filme-Sammlung


              / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN