Dead Space 2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Jep, gibt wieder nen teuren Monat. Im letzten hab ich auch bestimmt an die 200 Öre für den Kram ausgegeben.
    Mass Effect 2 und Dead Space 2 und dann ist erstmal Ruhe bei mir mit neuen und teuren Titeln
    « Letzte Änderung: 10. Januar 2011, 16:05:56 von Necronomicon »


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Lächerlich ! Man kann es bald nicht mehr hören, der 1. Teil ging ja auch  :roll:


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Denkst du, nur weil es die Bild-Zeitung ist, verbreiten die automatisch Lügen oder wie ? Da wird schon was dran sein, wenn sie die Meldung bringen, einfach so aus schlechter Laune werden die das auch nicht schreiben


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          @ Ash: Hab ich schon richtig gelesen, daß die Meldung ansich von GO ist aber mir gings um das letzte Zitat und warum soll das nicht stimmen, auch wenns von Conputerbild ist ? Klar bin ich da auch vorsichtig, was von denen kommt und trau da eher play3, IGN oder sonstwem aber es muß ja trotzdem was dran sein
          « Letzte Änderung: 13. Januar 2011, 09:56:06 von Necronomicon »


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Ok, da hab ich echt falsch gelesen, ich dachte der Satz drüber war auch von denen  :redface:


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Jep  :)

              Update vom 13.01.2011: Dead Space 2 hat nach erneuter Prüfung die USK-Einstufung "Keine Jugendfreigabe gemäß Paragraph 14 JuSchG" erhalten. Damit darf der Titel in Deutschland erscheinen, allerdings hat sich der Termin durch die Neuprüfung verzögert: Dead Space 2 kommt am 3. Februar 2011 für PC, Xbox 360 und PS3. Olaf Coenen kommentiert die Freigabe so: "Wir sind froh, dass die Vertreter der obersten Landesjugendbehörden dem Spiel nun endlich die Kennzeichnung gegeben haben, die es unserer Meinung nach verdient. Die Vernunft hat gesiegt. Wir werden nun alles daran setzen, das Spiel in der USK-Version so schnell wie möglich, aber eben leider verspätet auf den deutschen Markt zu bringen. Allerdings hat der Prozess gezeigt, dass das derzeitige Gutachter-Verfahren der USK für die schnelllebige heutige Medienwirklichkeit unpraktikabel geworden ist."(videogameszone.de)


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Ist doch klar, daß wir da wieder benachteiligt werden. Man muß sich mittlerweile eher wundern, wenn wir es mit den anderen zusammen bekommen, als daß es später kommt  :|


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Wenn ich die CSU-Chickse das nächste Mal in der Lobby bei Black Ops sehe, dann erzähl ich der aber einen  :lol:


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Blickt hier noch jemand durch ?  :lol:

                    Welches ist jetzt die günstigste Version mit den meisten Extras an Bord ?  8)



                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Ich bin gerade am Überlegen ob ich dann zu viel durcheinander bringe mit Mass Effect 2. Denn die beiden haben doch schon einiges gemeinsam.

                      Eher nochmal warten bis ME2 durch ist, denn das ganze Weltall spricht mich doch sehr an als Spiel hab ich gemerkt  :)


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Naja, also die Steuerung ist alleine sehr ähnlich von beiden. Wenn man rennt hat man alleine von den Geräuschen her oft den Eindruck in DS1 zu zocken und umgekehrt.

                        Die Items und das Aufheben derer ist ebenfalls fast identisch.

                        Insgesamt find ich bei ME2 die einzelnen Bereiche auf jeden Fall ansprechender und nicht so eintönig wie bei Dead Space 1 aber Parallelen gibts wohl einige !


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Ihr seht das alle viel zu tiefsinnig  :lol:

                          Die 3rd Person Sicht, der globige beim Rennen, die Art Items zu entdecken und aufzunehmen... das alles hat sehr viel gemeinsam. Ich spiel da gar nicht mal so sehr aufs Genre an, sondern mehr auf die Spielmechanik selbst. Aber, ihr versteht mich da eh nicht  :p


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Ich werd es spätestens in 2 Wochen holen aber wie ich mich kenne eher früher  ;)


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Verkauft sich sehr gut, nur einen richtig umfangreichen Bericht aus den ersten Spielstunden hab ich hier leider noch nicht lesen können  :p

                              Wie sind denn die Waffen ? Komplett neu oder vieles vom Vorgänger ?

                              Stase und der ganze Kram auch wieder dabei ?

                              Irgendwelche gravierenden Neuerungen ?
                              « Letzte Änderung: 02. Februar 2011, 13:11:08 von Necronomicon »


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Also das Gefühl völliger Einsamkeit war ja überhaupt DAS Vorhängeschild von DS. Das gehört einfach dazu bei der Thematik, seh ich auch so  :)

                                Ich warte noch etwas und irgendwie schlägt mein Herz eben mehr für Killzone3


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Also als Gegner weiterhin nur Alienbrut ?
                                  Ich hätte mir da auchmal paar verweste Crewmitglieder einer längst vergessenen Sternenflotte oder so gewünscht aber die fahren ja anscheinend weiterhin auf ihrer Necromorph-Schiene  ;)
                                  « Letzte Änderung: 07. Februar 2011, 09:40:10 von Necronomicon »


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Bei uns noch nichtmal offiziell erschienen, schon wird der 1. DLC angekündigt  :lol:

                                    In dem DLC geht es um die beiden Helden Gabe Weller und Lexine Murdock aus Dead Space: Extraction. Die Beiden müssen um ihr Überleben kämpfen, wobei wir viele, bisher unbekannte Details zur Geschichte rund um Dead Space erfahren sollen. Ein Datum und einen Preis für Dead Space 2: Severed gibt es bis jetzt noch nicht, doch soll das Horror-Abenteuer auf dem Xbox Live Marktplatz und im PlayStation Store erscheinen (videogameszone.de)






                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Das mit den Asteroiden hat mich auch sehr genervt. Konzentrier dich nur auf die mittleren, die kleinen außen kannste missachten  :)


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Ich denke, das werd ich auch sein und der Kauf ist erstmal nach hinten verschoben bei mir ;)


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Ja, und ich denke, das was dir fehlt, wird mir genauso fehlen. Denn da hab ich gleiche Erwartungen  ;)


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Dead Space 2 erscheint am 24. Februar in Deutschland. Damit steht der finale Release-Termin des Horror-Shooters nun endgültig fest. Die USK-Version von Dead Space 2 hatte sich durch mehrmalige Prüfverfahren der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) und ein zusätzliches vom Land Bayern angestrengtes Appellationsverfahren stark verzögert. "Wir bedauern die Verspätung für die deutschen Kunden außerordentlich", so Olaf Coenen, Geschäftsführer von Electronic Arts. "Die deutsche Dead Space 2-Odyssee hat aber jetzt ein Ende und gibt nun auch deutschen Spielern die Möglichkeit, sich dem Horror im Weltraum zu stellen." (VGZ.de)


                                            Ich bin noch am Überlegen aber irgendwie reizt es mich gar nicht mehr


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              Zu nem guten Preis überleg ich nochmal aber eben ist es noch überall zu teuer. Da muß ich anderen Spielen den Vorrang geben und muß aufpassen, daß ich nicht nur noch am zocken bin momentan ;)


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show all replies
                                                Puh, also wenn dann will ich das komplett. Also wieder umdenken, die ham ja echt nen Schuss eben mit ihren zig Versionen  :roll:


                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show all replies
                                                  Ok, das Angebot beim Hut weiß zu gefallen. Danke Jan  ;)