Dead Space 2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies

    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Die UK-Version der Limited Edition gibt's jetzt übrigens bei Zavvi für lumpige 38€. Ist auch komplett Deutsch.
      Sind leider britische Pfund. Auf EURO gestellt steht da €45.45.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Meins ist da. :D

        Bei der normalen Limited Edition ist ja sogar das komplette Dead Space Extraction von der Wii als portierte Vollversion mit dabei.  :shock:  :biggrin:
        Gerade fertig auf die Platte installiert. :biggrin:

        Jetzt noch das eigentliche Dead Space 2...
        Was genau ist das? Ein ganzes zusätzliches Spiel???
        Kommt die LE bei uns auch raus?


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ist direkt mit auf der Disk. Gepackt gut 3,5GB groß. Den Download wollte man wohl niemandem zumuten. ;)
          Dauert auch erst mal 5-10 Minuten bis das installiert ist.

          Es ist nur ein OnlinePass Code dabei der fürs Online Zocken benötigt wird.

          Geil, das sollte ich vielleicht meinem Kumpel sagen, der ist zwar beim bestellen im Ausland immer ein wenig skeptisch, aber icgh denke mal bei dem Preis und dem Bonus krieg ich ihn irgendwie überredet. Zumal es sicher noch vor dem Veröffentlichungstermin bei uns angekommen ist.

          Der wehrt sich mit Händen und Füßen gegen online-gehen mit der PS3, braucht man also nicht zwingend für die beiden Games, richtig?



          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Dein Freund muss nur schauen, dass es die Limited Edition ist.
            Laut EA gibt es die halt nur in limitierter Stückzahl und danach gibt es nur noch die Version ohne Extraction.

            Ich habe die Ösi- Pegi Version von der Spielegrotte.
            Mit Versand ~58€
            Ich würd jetzt einfach bei Zavvi die limeted Edition ordern.
            Ich hoff mal, dass die nicht einfach dann die andere schicken, wenn die aus ist. Da gibt es beide Artikel getrennt.


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Bitte mal ganz schnelle Antwort. Der erste Teil war aus UK nicht mit deutschem Ton, dieser hier schon ,richtig???


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Bitte mal ganz schnelle Antwort. Der erste Teil war aus UK nicht mit deutschem Ton, dieser hier schon ,richtig???

                Die kommt in UK doch erst übermorgen raus. Bisher hab ich keine Angaben gefunden welche Sprache mit an Bord sind.

                EDIT: Die Pegi LE kostet bei ama.de doch aber auch net weniger - warum willst du da in UK bestellen ?
                Ist 8 EURO günstiger, oder?
                Mit Versand so 48 EUR



                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Die PEGI-Version (rotes rechteck) hat deutschen ton. Bei der UK-Version (roter Kreis) weiss ich es nicht.
                  Ach schade, dann muss ich wohl bis morgen warten, bis irgendjemand genaues weiß.
                  Ob es dann die LE noch gibt bleibt abzuwarten.


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Falls es noch hilft.
                    Auf der Disc meiner Limited selbst ist z.B. nur das 18er BBFC Logo, auf der Hülle jedoch das PEGI und der Zusatz "Limited Edition"
                    So jetzt ist die Verwirrung komplett. :D
                    Und das wär die Freigabe in UK, richtig? Also BBFC


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Hm hier steht, das di UK dt. Ton hat.
                      Hat da jemand Erfahrungen mit? Liegen die sonst auch immer richtig?

                      http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=game&gameid=40529

                      ZUm Preis: Das Spiel wär ja nicht für mich und ich darf nicht mehr ausgeben :)


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        War doch klar, zumindest mir. Bei Teil 1 wars ja genauso

                        Aber auch bei den Engländern wird diese PEGI "Limited Edition" verkauft.
                        Um die dreht sich in dem Fall ja die Frage.


                        Acho, also du hast auch außen PEGI, innen BBFC und die LE in UK sieht genauso aus?
                        Das spricht wiederum für dt. Ton.
                        Mann Mann Mann, die machen es einem aber auch nicht leicht.


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          So mir reicht es, soll der sich das Spiel hier bei Erscheinen kaufen.
                          Hab schon per SMS bescheid gesagt, dass ich es erstmal lasse.
                          Viel Lärm um nichts. Wenn ihr wollt, könnt ihr den ganzen Kram löschen.


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            So mir reicht es, soll der sich das Spiel hier bei Erscheinen kaufen.
                            Hab schon per SMS bescheid gesagt, dass ich es erstmal lasse.
                            Viel Lärm um nichts. Wenn ihr wollt, könnt ihr den ganzen Kram löschen.

                            Steve, immer schön locker bleiben ;) Ich hab doch gesagt ich sag dir Bescheid. Mehr kann ich nu net machen.
                            Aktuell ist mein Spiel immer noch im Versand. Also gehe ich weiterhin davon aus, das es bis Samstag eintrudelt ;)
                            Sobaldsinschtalieris meld i mi ;)
                            Da wird es halt die LE nicht mehr geben, denke ich.
                            Und das war halt der Hauptgrund für den Kollegen, das teil zu importieren.


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Die LE erscheint doch erst morgen! Ich glaub nicht das die innerhalb von einem Tag ausverkauft sein wird.
                              Ich meld mich, wenn Sie da ist. Dann kannst du immer noch schauen ob es Sie bei Ama gibt.
                              Jaja, aber die Vorbestellungen...
                              Preislich käme auch nur Zavvi in frage.
                              Aber dennoch danke, vielleicht klappts ja doch noch.


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Zu nem guten Preis überleg ich nochmal aber eben ist es noch überall zu teuer. Da muß ich anderen Spielen den Vorrang geben und muß aufpassen, daß ich nicht nur noch am zocken bin momentan ;)
                                Hier für 32€ inkl. Versand: http://www.game.co.uk/PS3/Horror/~r349551/Dead-Space-2-Limited-Edition/
                                Hier die normale Version für 27€ (mit Gutscheincode SAVE2) (bis Ende des Monats versandkostenfrei): http://www.thehut.com/games/platforms/ps3/dead-space-2/10177584.html?affil=BUYAT
                                Na toll und das von mir bei Zavvi bestellte ist nach gut 3 Wochen immer noch nicht angekommen.
                                FUCK!!!
                                « Letzte Änderung: 22. Februar 2011, 12:16:05 von Max_Cherry »


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Na toll und das von mir bei Zavvi bestellte ist nach gut 3 Wochen immer noch nicht angekommen.
                                  FUCK!!!
                                  Das Spiel ist immernoch nicht da :(
                                  Ich hab das letzte Mal bei Zavvi bestellen lassen.