Dead Space 2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Heute erscheint die Demo im Store :dance:  Auf'm XBL-Markplatz gibt's die schon, ich warte aber auf die PS3-Version. Freude!


    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Gerade gespielt. Echt übel mal wieder. Erstmal die Nerven entspannen jetzt :D


      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ich letztens so:

        Hoffentlich kann man Extraction auch mit dem Controller spielen. Also auch ohne Move-Gedöns.[/font]

        Und jetzt lese ich grad bei Amazon so:

        Zitat
        Inhalt:

        (...)

        - Hoch gelobtes Dead Space Extraction in HD mit Unterstützung von PS Move (PS Move nicht erforderlich)

        Ich so: FREU :D


        Offline blaubaum

        • Ich denke in Storyboards
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Eine Änderung musste man lediglich im Multiplayer-Modus vornehmen, denn hier wird man in der deutschen Fassung die Funktion "Friendly Fire" ausschalten.
          http://www.eurogamer.de/articles/2010-12-15-dead-space-2-erscheint-in-deutschland

          Lese ich ja jetzt erst, wie affig und vor allem aus welchem Grund. Egal, wird eh irgendwann mal die UK eingetütelt.

          Weil es in Ordnung ist tausende Aliens auf bestialischste Weise zu zerschnetzeln, Menschliche Pixel aber kein Aua haben dürfen :crazy:


          Offline blaubaum

          • Ich denke in Storyboards
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Eine Änderung musste man lediglich im Multiplayer-Modus vornehmen, denn hier wird man in der deutschen Fassung die Funktion "Friendly Fire" ausschalten.
            http://www.eurogamer.de/articles/2010-12-15-dead-space-2-erscheint-in-deutschland

            Lese ich ja jetzt erst, wie affig und vor allem aus welchem Grund. Egal, wird eh irgendwann mal die UK eingetütelt.

            Weil es in Ordnung ist tausende Aliens auf bestialischste Weise zu zerschnetzeln, Menschliche Pixel aber kein Aua haben dürfen :crazy:
            Aber als Alien nimmt man ja auch die Menschen auseinander, also wäre diese Begündung schonmal Schmumpf.
            Ja, aber die USK sieht doch nicht so gerne, wenn Menschen Menschen tötisieren.



            Offline blaubaum

            • Ich denke in Storyboards
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Zitat
              Wer Dead Space 1 bisher auch im höchsten Schwierigkeitsgrad zu einfach fand, darf sich auf einen weiteren Grad “Heftigkeit” freuen. Der “Hard Core” schaltet sich erst dann frei, wenn man alle anderen Schwierigkeitsstufen durchgezockt hat. Hat man es geschafft, darf man sich auf sein Spiel ganz ohne Checkpoints freuen. Savegames hat man nur 3 Stück zur Verfügung und sowas wie “New Game +” gibt es nicht, sondern muss immer wieder von vorne beginnen…

              Die spinnen doch :uglylol:

              Aber wenn das einer schafft, dann der Dude 8) :D


              Offline blaubaum

              • Ich denke in Storyboards
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Meins ist da. :D

                Bei der normalen Limited Edition ist ja sogar das komplette Dead Space Extraction von der Wii als portierte Vollversion mit dabei.  :shock:  :biggrin:
                Gerade fertig auf die Platte installiert. :biggrin:

                Jetzt noch das eigentliche Dead Space 2...

                Extraction ist also als Downloadcode dabei? Oder befindet sich das Spiel auf der Disc?


                Offline blaubaum

                • Ich denke in Storyboards
                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  "Ihre Amazon.de Bestellung wurde versandt" :dance: :braue:


                  Offline blaubaum

                  • Ich denke in Storyboards
                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    "Ihre Amazon.de Bestellung wurde versandt" :dance: :braue:

                    Limited oder Collectors Edition? ;)

                    Hatte rechtzeitig bestellt und noch 'ne CE erwischt, Freude! :D


                    Offline blaubaum

                    • Ich denke in Storyboards
                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies


                      Hatte rechtzeitig bestellt und noch 'ne CE erwischt, Freude! :D

                      Da sag mal wie der Plasma Cutter sich wirklich anfühlt.

                      Habe da lauter Stimmen gehört die nicht so begeistert waren. "Wie aus dem Überaschungsei" waren da noch die freundlichsten Kommentare.

                      Die Edition mit dem Plasmacutter-Replica gibt's leider nur in America bei der PS3-Version dabei. Bei uns gibt's den nur bei der PC/360-Version. So habe ich es zumindest verstanden. Sagen irgendwie alle was anderes...
                      Fakt ist aber: Europa > kein Plasmacutter-Replica bei der PS3-Version.



                      Offline blaubaum

                      • Ich denke in Storyboards
                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Die LE von Play sieht auch schick aus: http://www.play.com/Games/PlayStation3/4-/17630462/Dead-Space-2-Collector-Edition/Product.html?searchstring=dead+space&searchtype=allproducts&searchsource=0&urlrefer=search
                        Das ist die CE!! :D :crazy: Die hab' ich bestellt. Nur halt als PEGI und mit deutschem Ton.
                        Hat deine jetzt keinen dt. Ton???
                        Die PEGI-Version (rotes rechteck) hat deutschen ton. Bei der UK-Version (roter Kreis) weiss ich es nicht.


                        Offline blaubaum

                        • Ich denke in Storyboards
                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Gerade angekommen :syda: Die PEGI Collector's Edition kommt als DigiPack daher :thumb:


                          Offline blaubaum

                          • Ich denke in Storyboards
                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Habe gestern zusammen mit meiner Freundin ca. 40 Minuten gespielt, bevor es ins Kino ging. GOTT, ist das Spiel geil. Der Auftakt ist so was von gelungen und überinszeniert, das gibt's einfach nicht. HAMMER. Und Teil zwei ist wirklich noch gruseliger als der erste Teil. Bereits jetzt, nach erst einigen Minuten, könnte ich von Szenen berichten, alte Schwede...
                            Die deutsche Synchro ist auch nahezu Perfekt, echt. Gibt nichts zu bemängeln!

                            Kann's kaum erwarten weiter zu spielen.


                            Offline blaubaum

                            • Ich denke in Storyboards
                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Also Extraction hat eh nur deutsche Untertitel.

                              Zum Rest:

                              Auch hier nochmal falls jemand anders als Steve mit der UK LE liebäugeln sollte: Sie hat deutschen Ton mit an Bord.


                              Offline blaubaum

                              • Ich denke in Storyboards
                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Ich spiele jetzt 6. Stunden und 30. Minuten und komme aus dem Staunen nicht mehr raus :D Hier gibt's wirklich eine sensationelle Szene nach der anderen. Diese "Epic Moments", wie die Entwickler sie nennen, sind so sensationell gemacht. Vom direkten Spielfluss geht's in eine Sequenz, diese sind meist noch interaktiv und die Kamera bleibt wie im ersten Teil stets an der Seite des Charakters. Das mittendrin-Gefühl bleibt also erhalten. Was in diesen Epic Moments aufgefahren wird, ist ganz großes Kino. Da können selbst die gescripteten Events von Uncharted 2 Einpacken.

                                Ich sag einfach mal: Anfang/Flucht, Zug, Helicopter/Monster, Sprung.
                                Werdet schon wissen was ich meine, wenn ihr so weit seid. Kinnladenstarre garantiert :D
                                « Letzte Änderung: 30. Januar 2011, 22:42:29 von blaubaum »


                                Offline blaubaum

                                • Ich denke in Storyboards
                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Das war jetzt aber 'nen ganz schöner Megaspoiler :lol:
                                  Janno, jetzt solltest du aber auch noch verspoilern ;)


                                  Offline blaubaum

                                  • Ich denke in Storyboards
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Neee, hab's auch schon seit Wochen durch. Hatte ich dazu gar nix mehr geschrieben? mmh... :D