Dead Space 2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show all replies
    Kann ruhig kommen. Mir ist's Wurst.
    Fand den Einser recht eintönig, daher brauch ich nicht wirklich eine Fortsetzung. Hab den ersten Teil auch nicht durchgespielt.


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show all replies

      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show all replies
        Eine Änderung musste man lediglich im Multiplayer-Modus vornehmen, denn hier wird man in der deutschen Fassung die Funktion "Friendly Fire" ausschalten.
        http://www.eurogamer.de/articles/2010-12-15-dead-space-2-erscheint-in-deutschland

        Lese ich ja jetzt erst, wie affig und vor allem aus welchem Grund. Egal, wird eh irgendwann mal die UK eingetütelt.

        Weil es in Ordnung ist tausende Aliens auf bestialischste Weise zu zerschnetzeln, Menschliche Pixel aber kein Aua haben dürfen :crazy:
        Aber als Alien nimmt man ja auch die Menschen auseinander, also wäre diese Begündung schonmal Schmumpf.


        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show all replies
          Ist ja inzwischen raus, dass das Spiel am 3.2. mit ungeschnittenem Singleplayer in Deutschland erscheint.


          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show all replies
            Zitat
            Deutsche Version auf 24.02.2011 verschoben
            Das ewige Hick-Hack um Dead Space 2 scheint zumindest in Deutschland kein Ende zu nehmen. Während die ganze Welt seit dieser Woche fleißig am Necromorph-Zerstückeln ist, verschiebt sich die deutsche Version erneut. Statt wie geplant Anfang Februar haben jetzt alle Großhändler den Release des Spiels auf den 24.02.2011 gesetzt.

            http://www.areagames.de/artikel/detail/Dead-Space-2-Deutsche-Version-auf-24-02-2011-verschoben/111968
            Hatte ich schon vor fast einer Woche hier geschrieben: http://beyondhollywood.de/index.php/topic,14754.msg557217.html#msg557217 :)


            Offline Janno

              • I don't know you, but I think I hate you
                • Show all replies
              Die UK-Version der Limited Edition gibt's jetzt übrigens bei Zavvi für lumpige 38€. Ist auch komplett Deutsch.


              Offline Janno

                • I don't know you, but I think I hate you
                  • Show all replies
                Meins ist da. :D

                Bei der normalen Limited Edition ist ja sogar das komplette Dead Space Extraction von der Wii als portierte Vollversion mit dabei.  :shock:  :biggrin:
                Gerade fertig auf die Platte installiert. :biggrin:

                Jetzt noch das eigentliche Dead Space 2...
                Was genau ist das? Ein ganzes zusätzliches Spiel???
                Kommt die LE bei uns auch raus?
                Ja, ist ein komplettes Spiel, was es vorher nur für Die Wii gab. Ist 'n Railshooter, der sich perfekt für Move eignet. Man kann das Teil aber auch mit 'nem normalen Controller spielen.


                Offline Janno

                  • I don't know you, but I think I hate you
                    • Show all replies
                  Ich überlege ja schon die ganze Zeit, ob ich mir das Teil für 50€ für die PS3 holen soll oder für 20€ für den PC. Bin echt unentschlossen. Den Lightgunshooter würde ich mir denn aus dem Store laden und würde trotzdem noch günstiger bei wegkommen.
                  Stellt sich mir halt auch die Frage, ob der Multiplayer was taugt.


                  Offline Janno

                    • I don't know you, but I think I hate you
                      • Show all replies
                    Ich überlege ja schon die ganze Zeit, ob ich mir das Teil für 50€ für die PS3 holen soll oder für 20€ für den PC. Bin echt unentschlossen. Den Lightgunshooter würde ich mir denn aus dem Store laden und würde trotzdem noch günstiger bei wegkommen.
                    Stellt sich mir halt auch die Frage, ob der Multiplayer was taugt.

                    Hol's dir für die PS3. Haben ja doch einige hier, das wäre doch mal was für ein Multiplayer-Event.
                    Muss nur erst ME2 und den ersten Dead Space zocken :D
                    An Dead Space 1 bin ich auch grad dran (und erst in Kapitel 4).
                    Aber sich die PS3-Version nur für den Multiplayer zu holen, damit man hier schon MP-Sessions machen kann, ist etwas riskant :)
                    Was die MP-Sessions hier angeht, hat sich die Zuverlässigkeit und die Häufigkeit schon sehr stark verringert, oder irre ich mich da ;)


                    Offline Janno

                      • I don't know you, but I think I hate you
                        • Show all replies
                      Also bei Zavvi gibt's jetzt die UK-LE für 39€ (mit Gutschein).
                      Und ist die (und Extraction) jetzt auch wirklich zu 100% auf Deutsch?


                      Offline Janno

                        • I don't know you, but I think I hate you
                          • Show all replies

                        Offline Janno

                          • I don't know you, but I think I hate you
                            • Show all replies
                          Ich sitze ja noch am ersten Teil und bei mir hat die Begeisterung schon etwas nachgelassen.
                          Es hat zwar immernoch eine richtig gute Atmosphäre, doch während die ersten zwei Kapitel noch sehr an meinem Nervenkostüm gezerrt haben, war alles danach weniger schockierend und wurde teilweise ziemlich vorhersehbar. Auch die Stimmen, die man ständig hört, waren anfangs noch recht gruselig, aber später gehören sie halt einfach dazu. Ein wenig mehr subtiler Horror wäre schon wünschenswert gewesen.


                          Offline Janno

                            • I don't know you, but I think I hate you
                              • Show all replies
                            Also ich finde auch, dass Dead Space und Mass Effect (2) mal wirklich so gar nichts (außer SciFi) gemeinsam haben.
                            War das auch der Necro, der gesagt hat, dass Mass Effect und Heavy Rain verdammt ähnlich sind? :D


                            Offline Janno

                              • I don't know you, but I think I hate you
                                • Show all replies
                              Also ich hab jetzt auch mit dem Spiel angefangen und es begeistert mich tatsächlich und zündet schon bei ersten Mal (Teil 1 zündete erst beim dritten Mal).
                              War der Einser eher ruhig, geht hier gleich die Post ab. Was die Inszenierung angeht ist Teil 2 eine deutliche Steigerung. Verhält sich ähnlich wie mit Uncharted, bei dem Teil 2 ja auch brachialer war.
                              Aber auch der Horror kommt nicht nicht zu kurz und ist wohl dosiert zwischen die ganze Action gestreut.
                              Bin jetzt grad bei Kapitel 3 angekommen und bin gespannt, wie es weitergeht.


                              Offline Janno

                                • I don't know you, but I think I hate you
                                  • Show all replies
                                Also ich finde, man kann das gut mit den Alien-Filmen vergleichen.
                                Der erste Teil hat von seiner bedrückend gruseligen Stimmung gelebt. So war es auch bei Dead Space 1.
                                Aliens hingegen war krachend spannende Action, die hervorragend inszieniert war. Von Grusel war hier fast keine Spur mehr. Das trifft auch auf Dead Space 2 zu.


                                Offline Janno

                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                    • Show all replies
                                  Ich bin noch am Überlegen aber irgendwie reizt es mich gar nicht mehr
                                  Glaub mir, du verpasst was.


                                  Offline Janno

                                    • I don't know you, but I think I hate you
                                      • Show all replies
                                    Zu nem guten Preis überleg ich nochmal aber eben ist es noch überall zu teuer. Da muß ich anderen Spielen den Vorrang geben und muß aufpassen, daß ich nicht nur noch am zocken bin momentan ;)
                                    Hier für 32€ inkl. Versand: http://www.game.co.uk/PS3/Horror/~r349551/Dead-Space-2-Limited-Edition/
                                    Hier die normale Version für 27€ (mit Gutscheincode SAVE2) (bis Ende des Monats versandkostenfrei): http://www.thehut.com/games/platforms/ps3/dead-space-2/10177584.html?affil=BUYAT


                                    Offline Janno

                                      • I don't know you, but I think I hate you
                                        • Show all replies
                                      Ok, das Angebot beim Hut weiß zu gefallen. Danke Jan  ;)
                                      Ist aber OHNE Dead Space Extraction


                                      Offline Janno

                                        • I don't know you, but I think I hate you
                                          • Show all replies
                                        Ja. Ist es das denn wert ? Also lohnt sich Extraction denn wirklich ?
                                        Es hat natürlich keine 1A-Grafik und lohnt sich, wie ich finde nur, wenn man es mit Move spielt.


                                        Offline Janno

                                          • I don't know you, but I think I hate you
                                            • Show all replies
                                          Japp, der Modus juckt mich hier auch wirklich weniger als Null. Multipalyermäßig bin ich mit Bad Company 2 und Killzone 3 auch schon bestens bedient.


                                          Offline Janno

                                            • I don't know you, but I think I hate you
                                              • Show all replies
                                            Mir geht's ja auch net um den Multiplayer sondern darum mal mit euch zu zocken ;)
                                            Hmmm, denn hol dir das z.B. Poker aus'm PSN-Store und denn können wir mal gemütlich zusammen daddeln. Schade, dass Shooter bei dir wegfallen. Bei Bad Company 2 hättest du noch die meisten Chancen uns zu treffen.


                                            Offline Janno

                                              • I don't know you, but I think I hate you
                                                • Show all replies
                                              Boah, das ist genauso fies wie beim ersten Teil: Alles stockdunkel
                                              (click to show/hide)
                                              und von allen Richtungen greifen einen Viecher an.
                                              Ah, also auch
                                              (click to show/hide)
                                              im zweiten Teil?
                                              Alter, ICH WILL HIER KEINE SPOILER !!! :schimpf:
                                              « Letzte Änderung: 07. März 2011, 08:26:05 von Necronomicon »


                                              Offline Janno

                                                • I don't know you, but I think I hate you
                                                  • Show all replies
                                                Neee, hab's auch schon seit Wochen durch. Hatte ich dazu gar nix mehr geschrieben? mmh... :D
                                                Dann wusstest du doch was da kommt :D
                                                Ich wusste es aber nicht und sowas regt mich maßlos auf