Bücher zu verschenken fürs HFT... [ ALLE WEG :) ]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Ich hab heute mal mein Bücherregal neu sortiert und durchgesehen. Einige Bücher hätte ich zu verschenken. Unter anderen 4 Kings die ich doppelt habe:




    Alles Taschenbücher (Nachts ist im Großformat). Nachts beinhaltet 2 King-Novellen: "Zeitraffer" & "Der Bibliothekspolizist". Fand ich beide ganz cool. Shining is ein unbestrittenes Meisterwerk. Cujo ebenfalls ein superber Klassiker. Der Talisman ist auch ein spitzen Buch, leider nicht so bekannt. Sorry Marco wegen Der Talisman. Ich wusste das nicht mehr das ich es doppelt habe, sonst hättestes natürlich von mir bekommen.



    Sowie einen McCammon:



    Fand ich zwar den schwächsten McCammon aber immer noch okay.


    Jeder bitte nur ein Buch...falls es überhaupt reges Interesse gibt. Wie gesagt, ich verschenkt sie auf dem HFT im Januar. Vielleicht kennt der ein oder andere ja was davon noch nicht und hat Lust eins zu lesen... :)
    « Letzte Änderung: 12. Dezember 2009, 22:41:54 von Flightcrank »


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      "Blutdurstig" würd ich schon gerne annehmen :)
      Geht klar mein Bester. :)


      Damit wären noch die 4 Kings zu haben... :)


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Ich würd CUJO mitnehmen - kenne bisher nur den Film, und den mag ich eigentlich.
        Sehre gerne. Bring ich Dir mit. Bin gespannt wie Du es findest. Der Film war eine recht gute Umsetzung des Buches, soweit ich mich erinnern kann.

        Ich würde mir mal den Talisman durchlesen, wenn genehm
        Aber klar doch, bring ich Dir gerne mit. :)



        Hat noch jemand Interesse an Nachts? Ist halt leider ein (für mich) etwas unhandliches Großformat Taschenbuch. Ansonsten versuch ich es einfach mal bei eBAY...


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          ch packs mir ein :) ich kenn das ja auch noch nicht
          Sind zwei nette Geschichten. Haste schnell durch würde ich sagen. :) Ich packs dazu.


          Schön, somit is alles weg. :)


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Halt! Das beste der 5 Bücher is noch nicht weg! :confused:




            Wer hats noch nicht gelesen? Eines von Kings unbestrittenen Meisterwerken! Vielleicht kennt ja sogar jemand weder Buch noch Film?  :braue:


            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies

              Offline Flightcrank

              • Die Großen Alten
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Das hab ich dieses Jahr zum ersten Mal gelesen. :D
                Und? Grandios, oder?
                Ja, fand es absolut super, keine Frage. Wahsinns-Leseerlebnis.
                Zu der Zeit hatte es King noch RICHTIG drauf!  :)


                Offline Flightcrank

                • Die Großen Alten
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  Halt! Das beste der 5 Bücher is noch nicht weg! :confused:




                  Wer hats noch nicht gelesen? Eines von Kings unbestrittenen Meisterwerken! Vielleicht kennt ja sogar jemand weder Buch noch Film?  :braue:
                  Wenns noch da ist, nehm ichs. Ist aber anders als der Film ?
                  Bissel anders als der Film aber beides sind Meisterwerke. Hey ich gebs Dir gerne aber dann nicht im Schrank stehen lassen sondern gleich demnächst mal lesen und 'nen klitzekleinen Abriss schreiben, Deal?  :vertrag:  :braue:



                  Offline Flightcrank

                  • Die Großen Alten
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies
                    Ich lese alles, das wisst ihr doch ... und ich scheiß euch gleich eins  :uglyaxe:  :rot:  :hammer:
                    Aha hier is SPAM_Kid_One also auch zugange.  :D  :uglylol:


                    Offline Flightcrank

                    • Die Großen Alten
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show all replies