Avatar - Aufbruch nach Pandora

Ed · 11 · 41158

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Nach dem ersten Sichten bin ich bestimmt wieder enttäuscht, weil ich einfach zu viel erwartet habe. Wie schon damals bei The Dark Knight :D Der wurde auch erst nach und nach zur Bombe und ich habe die wahren Qualitäten erkannt :biggrin:

    Werde wohl nächste Woche mit meinem Vater reingehen. Ist wieder so'n Typischer Vater + Sohn Film :D


    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Film grad gesehen und für okay befunden... :10:
      Mal ehrlich, sowas hab ich einfach noch nie zuvor gesehen. Sicher ist der Film auch in 2D cool und ein echter Augenöffner, aber in 3D bekommt dieser Film wirklich ungeahnte Dimensionen. Noch nie hat mich ein Film so sehr in sich hineingesaugt, wie es Avatar geschafft hat.
      Und nicht nur die Optik ist absolut gelungen. Ich mag sogar die Geschichte. Okay, sie mag nicht originell oder sonderlich anspruchsvoll sein. Auch die Charaktere hätten sicherlich etwas mehr Tiefe vertragen können, dennoch kann niemand leugnen, dass die Geschichte im Kern sehr warmherzig und angenehm ist und diesem Film auch diese gewisse warme Atmosphäre verleiht.
      Und die Na'vi sind der helle Wahnsinn. Man nimmt ihnen ihre Emotionen wirklich jederzeit ab. Das gab es bisher nur bei Gollum. Aber selbst dem war es nicht so peerfekt wie in Avatar. Das ist wirklich CGI in Perfektion und nichts wirkt wirklich aufgesetzt oder ist reine Effekthascherei.

      Diesen Film MUSS man einfach im Kino gesehen haben. Bis man sich diesen Streifen in voller Pracht zuhause genießen kann (und es sich leisten kann), wird wohl noch verdammt viel Zeit vergehen.
      Wirklich verdammt großes Kino und, wie ich finde, absolutes Pflichtprogramm.
      :thumb:


      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ganz ehrlich?
        Avatar länger zu sehen würde mich freuen, aber
        (click to show/hide)

        Ach, die verstöpseln doch bestimmt eh nur ihre USB-Anschlüsse ineinander und machen krassen Hardcore-Datenaustausch :D


        Offline blaubaum

        • Ich denke in Storyboards
        • Die Großen Alten
            • Show all replies

          Offline blaubaum

          • Ich denke in Storyboards
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Dann müsst ihr halt mal das teur Popcorn und die teure Wasser-Coke weglassen. So halte ich das schon seit Jahren. Ich nehme mir alles mit ins Kino. Ihr teures Zeug können die selbst fratzen.. ;)
            Das ist verboten!! Tzz, du bist ja noch schlimmer als Raubkopierer :P :D


            Offline blaubaum

            • Ich denke in Storyboards
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              CINEMAXX Essen: 12,50€ (Loge, Überlänge, 3D, normaler Kinotag... alles inbegriffen)
              « Letzte Änderung: 09. Februar 2010, 19:29:00 von BlueTreeArrangement »


              Offline blaubaum

              • Ich denke in Storyboards
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                CINEMAXX Essen: 12,50€ (Loge, Überlänge, 3D, normaler Kinotag... alles inbegriffen)

                Und man kann danach noch in den Steh Mc am Bahnhof :lol:

                Haubi wurde komplett neu gemacht und das Macces da ist jetzt/bald eines des größten und schönsten in Deutschland. Bääätsch :D
                Aber inner Nähe vom Kino gibt's noch ein anderes Macces und das ist auch gut ;)
                « Letzte Änderung: 09. Februar 2010, 19:35:00 von BlueTreeArrangement »


                Offline blaubaum

                • Ich denke in Storyboards
                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  CINEMAXX Essen: 12,50€ (Loge, Überlänge, 3D, normaler Kinotag... alles inbegriffen)

                  Und man kann danach noch in den Steh Mc am Bahnhof :lol:

                  Haubi wurde komplett neu gemacht und das Macces da ist jetzt/bald eines des größten und schönsten in Deutschland. Bääätsch :D
                  Aber inner Nähe vom Kino gibt's noch ein anderes Macces und das ist auch gut ;)

                  Fuck, vielleicht sollte ich meine Linuxschulung doch nochmal versuchen umzubuchen und wieder ins Linux-Hotel zu gehen :D
                  Dann könnten wir ja eigentlich mal was machen :braue:

                  Kino + Macces + Nagelneues Rieseneinkaufszentrum :D


                  Offline blaubaum

                  • Ich denke in Storyboards
                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies

                    Offline blaubaum

                    • Ich denke in Storyboards
                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Also neee, DAS wäre wirklich zu krass. Im Cinemaxx biste mit 12,50 ganz gut dabei. Und da haste feine Riesenleinwände und Beinfreiheit. Wichtig für den Film.