Avatar - Aufbruch nach Pandora

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Ich hoffe auch, dass es am Samstag Abend endlich mal klappt...


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      So, gestern dann auch endlich im Kino die OV angescht (lange hat es gedauert, aber unser Amikino hat jetzt auch endlich Digital 3D - muss mich also nicht mehr zwischen O-Ton und 3D entscheiden :D ). Ich will gar nicht mehr viel schreiben, Pierre hat es treffend formuliert:
      Avatar ist ein Film, bei dem man sein Hirn etwas runterfahren sollte. Nicht weil er dumm wäre, sondern weil man ihn nicht verkopfen sollte. Weil man ihm den uneingeschränkten Zugang zum Herzen gewähren sollte. Avatar ist ein visuelles und emotionales Erlebnis. Und auch wenn ich mich da immer sträube... moment...

      ... da:

       :10:

      Genau so sieht's aus.

      Und es liegt nicht am 3D-Effekt, der war nämlich nicht mal besonders ausreizend eingesetzt. Eher dezent im Hintergrund um Tiefe zu verleihen, nicht effekthascherisch wie in den meisten anderen 3D-Filmen. Der Film hätte bei mir in 2D also genauso gezogen. Immerhin hat man sich nach einer handvoll 3D-Filme auch wieder so langsam daran gewöhnt und ist daher nicht mehr so geflasht wie noch bei den ersten zwei oder drei Filmen...


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show all replies
        UCI ist bei uns auch teuer, aber selbst dort kommt man mit allen Zuschlägen glaube ich nicht über 13 Euro.

        Hast nicht ne ADAC-Karte? Damit bekommste im UCI noch ein wenig Ermäßigung ;)

        Egal wie, guck den im Kino in 3D!