Avatar - Aufbruch nach Pandora

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show all replies
    Teilweise. Warum? Keine Ahnung, ist eben ne andere Technik die genutzt wird, aber:

    bin traurig, dass ich den Film SO nie mehr sehen werde.

    :arrow: http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=13959.0

    Wird bald kein Problem mehr sein, die ersten TVs rollen schon an, ich muss mich wiederholen, aber lt. Prognosen in anderthalb Jahren erschwinglich (1500 €), dann wohl klassisch zum Weihnachtsgeschäft in 2 Jahren Massenmarkttauglich.



    Die Technik mit den zweifarbigen Brillen ist einfach günstig und ich glaube nicht dass 3D ohne Brille noch in den nächsten 10 Jahren massentauglich (und technisch so ausgereift wie mit aktuellen BRillen) kommen wird.

    Die neue Technik mit Polarisationsbrillen funktioniert mit 2 übereinanderliegenden Bildern. Eines dvon wird nur mit horizontalen Lichtwellen und das anderen n ur mit vertikalen Lichtwellen projeziert. Die Brillen lassen pro Auge dann nur eins von beidem durch und durch die verschiebung entsteht der 3D Effekt.
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show all replies
      von mir gibts  :8.5:

      in 3D wärs wahrscheinlich ne  :9:  gewesen
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show all replies
        ich finde 10€ schon happig. Bei 15€ würde ich die auslachen und grad wieder heimgehn.

        Ne Kinokarte sollte selbst mit 3D und sonstigen Zuschlägen unter 10€ bleiben sonst guck ich den Film eben später daheim.
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |