Avatar - Aufbruch nach Pandora

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show all replies
    Ich schließ mich zum großen Teil der Meinung von Alex an.

    Über die Effekte und alles was da zu gehört muss man nicht diskuttieren.
    Allerdings nervte mich die gesamte Geschichte noch mehr an als Havoc es bereits erwähnt hat.
    Eine moderne Pocahontas Version und für jedes Klientel was dabei. Anscheinend bin ich nicht mehr in der Lage, mir hirnloses Popcorn Kino reinzuziehen.   :lol:
    Ein fetten Minuspunkt muss ich aber Mister Camerons Heuchelei noch mitgeben. Die Aussage im Film zu treffen, dass die Natur der Technik vorzuziehen ist bzw. die Natur über die TEchnik siegt, mag ja ganz nett sein. Mit diesen ganzen Technik Sachen aber so einen Film überhaupt erst zu realisieren, ist eigentlich schon wieder eine beabsichtigte Frechheit gegenüber dem zahlenden Zuschauer.
    Auch der Umgang mit den relevanten Themen unsere Zeit wie Umweltschutz und/oder Klimaerwärmung werden als Aufhänger zwar kurz angerissen, aber ein tiefer gehende Auseinandersetzung findet nicht statt. Das Gehirn der Zuschauer soll ja mit tollen Effekten bombadiert werden, hauptsache, keiner macht sich Gedanken um eine völlig vorhersehbare und platte Geschichte mit strunz dummen Dialogen aus der Grundschulklasse.

    So, jetzt könnt ihr eure Steine auspacken.  :D 8)

     :6: 


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show all replies