Batman: Arkham City (Arkham Asylum 2)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show all replies
    Hier mal ein neues Filmchen aus dem Spiel:

    Bin mal gespannt, ob das wirklich so im Spiel vorkommt.


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show all replies

      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show all replies

        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show all replies
          Neuer Catwoman-Trailer:
          feature=player_embedded

          Die Gute ist an bestimmten Stellen im Spiel auch spielbar.


          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show all replies

            Offline Janno

              • I don't know you, but I think I hate you
                • Show all replies
              Hier mal noch 12 minütiges Gameplay:
              feature=player_embedded

              Ich steh einfach total auf das Kampfsystem. Das wird auch irgendwie nie langweilig :)


              Offline Janno

                • I don't know you, but I think I hate you
                  • Show all replies

                Offline Janno

                  • I don't know you, but I think I hate you
                    • Show all replies
                  Das kommt ja auch schon jetzt irgendwann im Oktober, oder?
                  Gleich mal auf mein Vorbestell-Coupon schauen.
                  Und danach gleich Uncharted und Skyrim.
                  Ich bin ausgebucht bis 2012.  :lol:
                  Japp, kommt am 21.10.
                  Eine Woche später trudelt denn auch schon Battlefield 3 ein, die Woche drauf denn Uncharted 3. Man kommt halt nicht zur Ruhe :)


                  Offline Janno

                    • I don't know you, but I think I hate you
                      • Show all replies
                    Und auch hier ist die erste Bewertung eingetrudelt.....

                    Erste Wertung zu Batman: Arkham City
                    Es war einer der Überraschungshits in dieser Konsolengeneration. Batman: Arkham Asylum von den Rocksteady Studios heimste in allen Redaktionen nur beste Wertungen ein.
                    Da war es eigentlich so gut wie klar das es einen Nachfolger geben würde. Dieser wurde Anfang letzten Jahres mit Batman: Arkham City auch angekündigt. Diesmal war der Aufwand um ein vielfaches höher. Es wurde extra ein Motion-Cature Studio angemietet um die Animation noch geschmeidiger aussehen zu lassen und sogar L.A. Noires facial-motion-capture Technik kommt zum Einsatz. Arkham City ist insgesamt 5 mal größer und die Spielzeit dementsprechend länger. Mehr Bösewichte und auch Catwoman wird einen Aufrtiit haben. Sogar spielbar. Die Jungs von den Rocksteady Studios haben anscheinend alles beachtet wie man einen Nachfolger zu einem sehr guten Spiel noch besser macht.
                    Und der Aufwand hat sich gelohnt.
                    Das Spiel konnte im ersten Review satte 10 von 10 möglichen Punkten im australischen OPM einheimsen.
                    Man kann davon ausgehen das weitere solche Wertungen weltweit eingefahren werden.

                    Erscheinen wird Batman: Arkham City am 21.10.2011.

                    quelle: http://www.ps3-talk.de/action-und-adventure/75591-erste-wertung-zu-batman-arkham-city.html


                     :shock:
                     :biggrin:

                    Nur noch 17 Tage. :)
                    Naja gut, Exklusivtests kann man nun nicht wirklich ernst nehmen.


                    Offline Janno

                      • I don't know you, but I think I hate you
                        • Show all replies
                      Also ich krieg keinen Bonus, hab dafür aber auch nur 44€ bezahlt. Da nehm ich sowas gerne hin :)


                      Offline Janno

                        • I don't know you, but I think I hate you
                          • Show all replies
                        Auch die Redakteure von der Sendung Game One haben das Spiel schon fleißig gespielt und sind SEHR begeistert. Es wird tatsächlich auch davon gesprochen, dass Arkham City besser als sein Vorgänger sein soll. Wenn das wirklich so sein sollte, hat Rocksteady echt das fast Unmögliche geschafft und ganze Arbeit geleistet.


                        Offline Janno

                          • I don't know you, but I think I hate you
                            • Show all replies
                          Wenn man sich die bisherigen Tests so anschaut, scheint es sich wohl wirklich um das Game of the Year zu handeln. :)
                          Da war der erste Teil 2009 ja bei mir auch nah dran. Da damals jedoch ein paar Wochen später auch Uncharted 2 erschienen ist (Zufall?), war es für mich dann auf den zweiten Platz gerutscht.

                          Ich bestelle doch immer falsch. Wer bei spielegrotte.de Arkham City vorbestellt hatte, hat heute schon sein Exemplar bekommen (über eine Woche vor Release).
                          Das bei mir quasi wie mit den Kassen im Supermarkt: scheißegal, wo man sich anstellt, man steht immer in der falschen Schlange.
                          « Letzte Änderung: 13. Oktober 2011, 14:26:21 von Janno »


                          Offline Janno

                            • I don't know you, but I think I hate you
                              • Show all replies
                            Ich bestelle doch immer falsch. Wer bei spielegrotte.de Arkham City vorbestellt hatte, hat heute schon sein Exemplar bekommen (über eine Woche vor Release).
                            Das bei mir quasi wie mit den Kassen im Supermarkt: scheißegal, wo man sich anstellt, man steht immer in der falschen Schlange.

                            Die verschicken es schon?  :shock:

                            Na dann wird der Gamestop in D wohl bald nachziehen.
                            Mal schauen wann die mich anrufen.  :)
                            Ein Kumpel von mir hat sich das auch grad aus dem örtlichen Videospielladen geholt.
                            Ich zahle für den Titel zwar nur 44€, aber jetzt ärgere ich mich grad doch etwas.


                            Offline Janno

                              • I don't know you, but I think I hate you
                                • Show all replies
                              Ich hols eventuell morgen. :D
                              Ich sag mal so:
                              alle, die das vor dem 21.10. spielen, haben einen kleinen Penis ;)


                              Offline Janno

                                • I don't know you, but I think I hate you
                                  • Show all replies

                                Offline Janno

                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                    • Show all replies
                                  Watt, auch schon draussen? Jetzt komme selbst ich nicht mehr hinterher..
                                  Japp, viele Läden und Versände verkaufen es schon. Eigentlich kommt es erst am 21.10. raus.
                                  Das Spiel hat jedenfalls international sensationelle Review-Ergebnisse eingefahren. Einheitlich wird behauptet, dass es tatsächlich besser als Arkham Asylum sein soll und nahe an der Perfektion ist.


                                  Offline Janno

                                    • I don't know you, but I think I hate you
                                      • Show all replies
                                    Die "schlechteste" Wertung die es bisher gab waren 92%  :biggrin:  :lol:

                                    Das ist so nicht ganz richtig.
                                    Das Magazin Destructoid hat dem Spiel eine 8.5/10 verpasst. 4players vergab 88%.
                                    Aber sonst sind ALLE Magazine restlos begeistert und vergeben (teilweise weit über) 90%.

                                    Vielleicht hat Batman ja dieses Jahr bei mir die Chance, gegen Uncharted zu gewinnen.
                                    « Letzte Änderung: 18. Oktober 2011, 08:43:38 von Janno »


                                    Offline Janno

                                      • I don't know you, but I think I hate you
                                        • Show all replies
                                      Oh, danke.
                                      Die Wertungen hatte ich bisher noch nicht mitbekommen.
                                      Dann sind die Wertungen immerhin etwas geerdet, aber alle noch im Bereich von mindestens "sehr gut."
                                      Glaub mal, 4players sollte man sowieso nicht ernst nehmen. Die haben damals Arkham Asylum "nur" 84% gegeben und das Spiel war ein absolutes Brett.
                                      Und Arkham City hat bei Metacritic.com einen Wertungsdurchschnitt von 95% bei ca. 30 Reviews.


                                      Offline Janno

                                        • I don't know you, but I think I hate you
                                          • Show all replies
                                        Also mein Ersteindruck liegt eher so bei 70%. Ne 90% Wertung find ich völlig gehypt.
                                        Weil du Open World scheiße findest, oder?
                                        Was hättest du denn dem ersten Teil verpasst?


                                        Offline Janno

                                          • I don't know you, but I think I hate you
                                            • Show all replies
                                          Mein Ersteindruck vom Spiel: GRANDIOS :thumb: :banana:
                                          Es sieht fantastisch aus, spielt sich klasse und der Sound ist hervorragend, ebenso der Soundtrack. Ich hoffe, den Soundtrack gibt's auch mal auf CD.
                                          Und das Spiel scheint schwerer als der Vorgänger. Ich spiele, wie den Vorgänger, auf SCHWER. War Arkham Asylum noch recht leicht, sind die Kämpfe im Nachfolger irgendwie fordernder...zumindest kommt mir das so vor. Die Gegner halten mehr aus und man selber weniger :)
                                          Und auch Catwoman ist klasse. Im Grunde steuert sie sich fast genauso wie Batman, fühlt sich aber doch irgendwie ganz anders an. Zudem sieht sie auch noch klasse aus :)
                                          Wegfindungsprobleme gibt's auch keine, da der Wegpunkt durch das Batsignal immer hervorsticht.

                                          Also ich bin begeistert.


                                          Offline Janno

                                            • I don't know you, but I think I hate you
                                              • Show all replies
                                            Bei Amazon kriegt man das Steelbook auch für 55€. Da kriegt man auch noch den Robin-DLC dazu.


                                            Offline Janno

                                              • I don't know you, but I think I hate you
                                                • Show all replies
                                              Bei Amazon kriegt man das Steelbook auch für 55€. Da kriegt man auch noch den Robin-DLC dazu.
                                              Das ist echt ein gutes Angebot.  :)
                                              Hätte da auch sofort zugeschlagen, hätte ich die normale Version nicht für 44€ bekommen :)


                                              Offline Janno

                                                • I don't know you, but I think I hate you
                                                  • Show all replies
                                                War bei mir ja ähnlich mit meiner 9,99€ Vorbestellung.

                                                @Janno und bluetree
                                                Wie weit seit ihr eigentlich?
                                                Also ich hab noch nichtmal Mr. Freeze gesehen. Das Museum hab ich also noch nicht betreten.
                                                Konnte bisher noch nicht weitermachen, da es da ja diesen "kleinen Vorfall" bei mir gab.


                                                Offline Janno

                                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                                    • Show all replies
                                                  Grad die Hauptstory beendet. Wirklich geniales Spiel und für mich bisher DAS Spiel des Jahres. Ja, welbst Uncharted 3 steht knapp dahinter.
                                                  Jetzt mach ich mich noch an die ganzen Sachen vom Riddler und die Herausforderungen.


                                                  Offline Janno

                                                    • I don't know you, but I think I hate you
                                                      • Show all replies
                                                    Und?
                                                    Was ist deine Meinung zum Ende?  :)
                                                    Das wird ja im Netz ziemlich heiß diskutiert und kommt nicht bei allen so besonders gut an.
                                                    Es ist jetzt kein prunkvolles Bombastende, aber mir hat es gefallen. Auf irgendeine Art sehr emotional. Und die Musik unterstreicht diese Stimmung sehr gut.
                                                    Der Soundtrack ist übrigens der absolute Hammer.