Batman: Arkham City (Arkham Asylum 2)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Och so ein Steelbook wär schon nice gewesen, aber da ist mir der Joker DLC, den ich dazu kriege, wichtiger. Soll ja immerhin auch noch mind. 4 Stunden mehr Spielzeit bringen


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Ich bin seit heute mit der Hauptstory auch durch und auch ich wurde überrascht am Schluss und bin (grundsätzlich) begeistert! Story ist sehr cool, nur fehlte mir gegenüber Teil 1 irgendwie die Abwechslung! Die Bosse aus Teil 1 wie Bane oder Killer Kroc fehlen mir hier. Die Kämpfe gegen Pinguin oder Two-Face kann man ja nicht wirklich als Bosskämpfe bezeichnen! ;)

      Die Riddler-Rätsel sind tatsächsächlich schon too much! Vor allem jene wo man diverse Plattformen berühren bzw. sogar anfliegen muss!! :confused: ich werde mich da sicher noch an alles ransetzen aber das Frustpotential ist schon sehr hoch bei mir bei einigen Fragezeichen! ;)

      Schlussendlich für mich nicht ganz so gut wie Teil 1. Dies liegt aber vor allem daran, dass mich Teil 1 komplett überrascht hatte weil ich keinerlei Erwartungen hatte. Hier waren sie Wonder-Tower-hoch! :lol:


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Also je länger ich spiele, desto mehr geht mir die Hauptmission auf den Sack. Versuch jetzt zum 500x Mal mit dem ferngesteuerten Batarang den Scheiss Knopf im Musuem zu treffen. Ganz ehrlich: So Moment enttäuschen und frusten mehr als das Sie mich begeistern. Ich schwanke bei dem Spiel immer mehr zwischen Begeisterung und Hass. Schade, aber für mich viel verschenktes Potential.

        Du weißt aber dass du den Batarang verlangsamen und beschleunigen kannst und der einen Leuchtpunkt hat woran du die mittlere Flugbahn ausrichten kannst. ;)

        Ich frage nur, weil ich mich jetzt an keine Stelle erinnern kann die besonders tricky gewesen wäre.
        Da sind einige der Riddler Trophys mit dem Batarang weitaus knackiger.

        Definitiv!!

        Bei einigen von Riddlers Sachen bin ich auch beinahe kollabiert! :lol:


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Bin grad bei der Dämonenprüfung. Gott, was ist ie Steuerung s heise. Für mich ist das Game echt in vierlerlei Hinsicht eine Enttäuschung

          Bitte nicht eingeschnappt sein, aber nur weil Du die Steuerung nicht beherrscht, ist sie nicht scheisse! ;)

          Ein Spiel soll ja auch eine Herausforderung sein und ich selber bin auch alles andere als begeistert von der Dämonenprüfung bzw. der erweiterten Flugstunden-Dingsbums-Prüfungen! Aber die Steuerung im Flug find ich für den Zweck gut gelöst. Ob es nun nötig ist, ist dann die andere Frage! :p

          Ich würde das Game auch nicht daran jetzt aufhängen. Es musste ja eine Steigerung her von Arkham Asylum her und für mich hätten es auch nicht 440 Riddler-Rätsel sein müssen oder eben diese Flugeinlagen. Für mich waren aber auch die Scarecrow-Levels bei Teil 1 schon müssig und 4-5 Mal einfach dasselbe. Deshalb war ich froh, blieb es bei dem einen Dämonenlevel!

          Man könnte auch sagen, wenn wir alle ehrlich sind, dass die Eisbomben und der Signal-Unterbrecher nur eingebaut wurden, um noch mehr Fragezeichen zu verstecken! ;) Klar kann man beides im Kampf auch gebrauchen, aber wirklich benötigt hätte ich es nie im Kampf!

          Dies alles vermag aber nicht, mir das Spiel schlecht zu machen! Denn alles, was mich schon bei Teil 1 begeisterte, ist hier wieder dabei! 8)