Batman: Arkham City (Arkham Asylum 2)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Du musst dich einfach mal wieder an das Spiel setzen und die Motivation kommt von alleine. Das ist normal, dass die Motivation sinkt wenn sich die Zeit mehr und mehr verlängert, wo man es das letzte mal gezockt hat. Das hatte ich auch bei Saw2, SniperGhostWarrior oder auch FalloutVegas. Aber sobald ich mich überwunden hatte wieder ein paar Minuten zu zocken, war ich wieder hin und weg vom Spiel.



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Watt, auch schon draussen? Jetzt komme selbst ich nicht mehr hinterher..



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Hatte es mir ausgeliehen und hab ganz vergessen ider verdrengt, dass es open world ist. Ich komme mit Teil2 garnicht zu Recht, einfach weil ich oft garnicht weiss, wo es langgeht. Ich bin derzeit von der Ollen vom Joker in eine Art Gieseri eingeschlossen, Türen wurden verschweisst. Ich kome da nicht mehr raus. Der Tipp den Stromgenerator mit der Stromwaffe zu aktivieren bringt nichts, versteh den Sinn nicht dahinter. Auf jeden Fall verbringe ich immer die halbe Zeit damit den Weg zu suchen, wo es langgeht. Genau das hasse ich, wenn das bei openworld passiert. Ich denke, ich werde es wohl nicht durchzocken und heute auch wieder abgeben.



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Naja jedenfalls. Batman ist super! Gut, dass ich es Tage vorm Release bekommen hab, genauso wie es bei Skyrim sein wird. :D

          Dann kannst du mir vielleicht sagen, wie ich aus dieser Gieserei rauskomme, in der mich die Olle vom Jokler eingesperrt hat?



          Die "schlechteste" Wertung die es bisher gab waren 92%  :biggrin:  :lol:

          Also mein Ersteindruck liegt eher so bei 70%. Ne 90% Wertung find ich völlig gehypt.



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Ne 88% vermutlich, war sehr gut. Ich mag open world tatsächlich nicht, weil's meist schlecht umgesetzt wird und die Wege von A nach B nerven einfach und das gabs halt beim Vorgänger nicht. Man folgt dem Punkt, steht irgendwann vor einem riesen gebäude und sucht den richtigen Eingang. Da Gebäude und Räume oft aber sehr verwinkelt sind, dauert die Suche oft was, mich nervt sowas.
            « Letzte Änderung: 18. Oktober 2011, 14:33:32 von Ash »



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Ey ich betrete nicht einmal die besagten Threads!!!!!! :lol: Würde ich noch größere Bogen um die beiden Games machen, müsste ich ne Reise zum Mond machen!! :p