Batman: Arkham City (Arkham Asylum 2)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Kenn zwar den ersten nicht - aber bei dem hat mir Pierre schon am Freitag bei Akos den Mund wässrig gemacht. Wenn ich mir jetzt hier die Kommentare so durchlesen könnte ich echt schwach werden, obgleich ich mir eigentlich nicht mehr so viel zum Vollpreis holen wollte.


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Hab am Freitag nur beim Frühstück bei Akos mal mit den Anwesenden gequatscht und bin mir daher etwas unschlüssig ob mir City nicht mehr vom Setting zusagen wird wie Asylum. Och Mann, hab doch eh noch so viel zu zocken :bawling: :lol:
      Und irgendwann muss ich auch mal die Langzeit-Titel angehen - nur da bin ich noch nicht so richtig in Stimmung für


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ich glaub ich geh heute abend echt mal schauen wie das preislich so liegt :doh: :lol:


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ja, eigentlich unvernünftig weil ich an Uncharted bin ;) Das obige hab ich gelesen - bin mir halt nur - wie schon gesagt - unschlüssig ob mir das Szenario von City nicht besser zusagt also ein grosser Knast in Asylum :think:


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Als oller Birds of Prey-Fan: Ist Oracle eigentlich auch mit dabei?


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Also so langsam muß ich echt überlegen  :lol:

              Jeden Tag neue Lobeshymnen und ich wollte das erst viel später holen.

              Falls du es in dem andern Thread überlesen haben solltest: Beim MM gibt's das für 55 Euro. Sowohl die normale als - für den gleichen Preis - auch das Steelbook. Beim Steelbook ist noch die Joker-Map und ein Catwoman-DLC mit dabei.


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Als oller Birds of Prey-Fan: Ist Oracle eigentlich auch mit dabei?

                Jep. :)
                Die meldet sich dann irgendwann per Funk, so wie auch Alfred hin und wieder mal aushilft und per Batwing neue Ausrüstung abwirft.

                Geil :!:


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show all replies

                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Gibt's bei Arkham City eigentlich ein Zeit Limit bis wann man mit der Hauptstory durch sein muss? Momentan muss ich leider sagen, das mir die Nebenquests deutlich mehr Spass machen wie die eigentliche Hauptstory ;) Auch wenn's schon ein wenig schade ist zum 100sten Mal einen Typen im Holland-Kostüm mit der Stimme von Gul Dukat "Es ist Batman" rufen zu hören :)


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Nö, in der Beziehung ist das Spiel völlig frei.
                      Mach das wozu du Lust hast.  :)

                      Ah okay, ich dachte weil man immer 7 Stunden bis Dingsbums hört. Jut, dann kille ich noch ein paar holländische Gul Dukats.


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Also je länger ich spiele, desto mehr geht mir die Hauptmission auf den Sack. Versuch jetzt zum 500x Mal mit dem ferngesteuerten Batarang den Scheiss Knopf im Musuem zu treffen. Ganz ehrlich: So Moment enttäuschen und frusten mehr als das Sie mich begeistern. Ich schwanke bei dem Spiel immer mehr zwischen Begeisterung und Hass. Schade, aber für mich viel verschenktes Potential.


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies

                          Definitiv!!

                          Bei einigen von Riddlers Sachen bin ich auch beinahe kollabiert! :lol:

                          Vor allem die "Werf den Batarang durch irgendwelche Luftschacht-Labyrinthe"  :shock:

                          Reden wir hier von Zwang, also Hauptmission oder Nebenmission?
                          Riddler-technisch sind mir bisher nur ein paar Trophies und die Nebenmission mit seinen Geiseln begegnet


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies

                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Bin grad bei der Dämonenprüfung. Gott, was ist ie Steuerung s heise. Für mich ist das Game echt in vierlerlei Hinsicht eine Enttäuschung


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Also nach dem 50sten Versuch oder so hatte ich es endlich geschafft :twisted:
                                Nur der zweite Eisblock war das Problem - alles andere war easy.
                                Steht für mich teilweise nur in keinem Verhältnis, wenn eine Passage deutlich kniffliger ist wie die zwei Bossfights danach....

                                Hab das Kapitel dann aber endlich abgeschlossen, den Bürgermeister verhört, Mr. Freeze besiegt und die Reporterin gerettet.
                                Dazwischen noch ein paar politische Gefangene befreit, die Zusammenarbeit mit Bane beendet und Zasz geschnappt. Gerade die Zasz-Mission fand ich bisher die geilste.


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Nachdem ich mich jetzt zur Genüge über den Batarang-Scheiss und den zweiten Flug der Dämonenprüfung aufgeregt habe kommt seit gestern abend so langsam die Begeisterung ;) Hab El Joker platt gemacht und danach den Catwoman-Part gespielt (Rein interessehalber: Hat jemand hier sich dazu entschieden Arkham City zu verlassen und was passiert dann?). Auch der Teil danach war schon ziemlich heftig,
                                  (click to show/hide)
                                  . Bin nu im Wonder-Tower und gestern ca. 3x an den Gegner nach der Ansprache von Strange gescheitert. Gerade die, die man nur von hinten angreifen kann machen das ganze etwas schwerer - nicht weil man nur von hinten, sondern weil Sie ggf. Energie abziehen, wenn man Sie von vorne attackiert.


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Bin nu im Wonder-Tower und gestern ca. 3x an den Gegner nach der Ansprache von Strange gescheitert. Gerade die, die man nur von hinten angreifen kann machen das ganze etwas schwerer - nicht weil man nur von hinten, sondern weil Sie ggf. Energie abziehen, wenn man Sie von vorne attackiert.

                                    Die Elektroschock Jungs mit der Schnellwurf Eisbombe kurzfristig kaltstellen.
                                    Dann hast du etwas Zeit dich um die Anderen zu kümmern.

                                    Danke für den Tipp. Wie bekomme ich den die Schnellwurf-Eisbombe? Hatte mit L1 und ein der vier Tasten benutzt, aber die sind ja schon alle belegt (L1 und Quadrat zum Beispiel für das Explosivgel)


                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Hab's selbst rausgefunden :D 2x R2.
                                      Bin mittlerweile auf dem Weg zur Aussichtsplatform vom Wonder Tower


                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Na also, geht doch. :D

                                        Viel Spaß oben auf dem Wonder Tower. :)

                                        Dangge ;) Bin schon aus dem Aufzug raus und jetzt da oben wo man auf engem Raum die Bewaffneten ausschalten muss :D


                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Hab's am Freitag beendet und muss sagen das ich das Ende recht heftig fand. War wirklich, wirklich gut so, wie es war und hat dem Spiel echt nochmal einen Kick gegeben.