LG BD 350 oder SONY BDP-S360 (Update: BD350 88€)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Ein Weihnachtsgeschenk für meinen Bruder: welcher ist wohl der bessere!? Taugen sollen beide ja.

    Den LG hab ich halt im Auge, weil er auch nen LG LCD hat und ich das irgendwie immer favorisiere, wenn es möglich ist, das Equipment abzustimmen.

    Aber im Prinzip ists egal...
    « Letzte Änderung: 12. März 2010, 09:22:36 von EvilEd84 »


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Joa, für den Preis gabs den auch im Saturn umme Ecke - nur war da vor kurzem noch mehr an Scheiben dabei, das würde mich jetzt ärgern. Vllt. schlage ich da aber auch die Tage zu, wenn kein Angebot um die Ecke wandert. Scheiben gehen dann selbstverständlich in meinen Besitz über :D


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Ich weiß, ich denks mir auch immer, dass es eigentlich sinnlos ist - ABER das ist eine derart eingebürgerte Funktion, dass ich sie einfach vermisse wenn sie nicht da ist. Kein Plan, vllt. weil man die 3s dann vorm Player warten muss anstatt sie schon während dem aufstehen auswerfen zu lassen!? Ich weiß nicht an was es liegt :D


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Ach ja, ist btw der SONY 360 für meinen Bruder geworden...

          Und ich bin jetzt stolzer Besitzer des LG, allerdings des LG BD 370 sogar. Super geiles Teil, ist momentan am LCD meiner Freundin in Betrieb - mal sehen, wie ich es handle: PS3 mit nach Frankfurt und den hier an den Beamer wäre ne gute Lösung, wenn ich die DVD Funktion codefree bekommen könnte.

          Fehlt nur noch der LCD in Frankfurt!!!


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Ah ha, wie lange hats denn gedauert? Dann kann ich das an meinen Bruder weiterleiten, was er zu erwarten hat.


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Beide Geräte gibt es nun bei Saturn für 99€.

              Wuss? Der Sony auch!? Ejal...was solls.


              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                Saturn in Neu-Isenburg hat den BD350 einen anständigen Einstiegsplayer für krasse 88 € im Angebot.

                Wer noch keinen BD Player hat - ich kanns nimmer nachvollziehen jetzt nicht umzusteigen: sowohl Hard- als auch Software ist m.E. schon wesentlich billiger als gerechtfertigt.


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  Also den BD 370 kann man, den hab ich, habs aber noch nicht durchgezogen - einfach googeln.

                  @Alex: ich meine auf Filmbegeisterte Menschen!